Episode 83: That’s Entertainment
50 Jahre VW Golf | Humor in der Werbung statt Sadvertising | Apple
Intelligence
28 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Zum 50. Geburtstag des VW GOLF beschenkt VOLKSWAGEN sich selbst mit
einem hochemotionalen Spot. Wer wurde alles zur Party geladen?
Feiern nur die Babyboomer und die GenX mit? Oder auch die GenY und
die GenZ? Über die Rolle des Entertainments in der Werbung wird
hitzig diskutiert. Welche Witze sind überhaupt noch erlaubt? Leben
die World Champions des Sadvertising im deutschsprachigen Raum?
Muss sich Werbung heutzutage als Teil der Unterhaltungsindustrie
verstehen? APPLE goes AI. Unter der Subbrand Apple Intelligence
steigt APPLE ins Geschäft mit der Künstlichen Intelligenz ein.
Kommen sie spät? Oder ist das der Move, auf den Hunderte Millionen
APPLE-User gewartet haben?
einem hochemotionalen Spot. Wer wurde alles zur Party geladen?
Feiern nur die Babyboomer und die GenX mit? Oder auch die GenY und
die GenZ? Über die Rolle des Entertainments in der Werbung wird
hitzig diskutiert. Welche Witze sind überhaupt noch erlaubt? Leben
die World Champions des Sadvertising im deutschsprachigen Raum?
Muss sich Werbung heutzutage als Teil der Unterhaltungsindustrie
verstehen? APPLE goes AI. Unter der Subbrand Apple Intelligence
steigt APPLE ins Geschäft mit der Künstlichen Intelligenz ein.
Kommen sie spät? Oder ist das der Move, auf den Hunderte Millionen
APPLE-User gewartet haben?
Weitere Episoden
26 Minuten
vor 5 Tagen
14 Minuten
vor 1 Woche
28 Minuten
vor 2 Wochen
29 Minuten
vor 3 Wochen
32 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)