#3 (Service)Kulturen - Perfektionismus oder „passt schon“?
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Die Beratungsagentur für Customer WOW! Experience
Beschreibung
vor 4 Monaten
Passend zum Sommeranfang tauchen Sabine Hübner und Kirsten
Hedwig-Rondot heute in ein Thema ein, das garantiert gute Laune
macht: Urlaub! Sie sprechen über die faszinierende Welt der
(Service)Kulturen. Sabine erzählt von ihrem kürzlichen Trip in die
Niederlande, und teilt eine überraschende Geschichte aus dem Irak
die zeigt, dass ein „passt schon“ in manchen (Service)Kulturen
völlig ausreicht. Sabine und Kirsten sprechen über
Erwartungsmanagement, kulturelle Vielfalt im Job und die Frage, was
unsere (Service)Kultur in Deutschland eigentlich ausmacht. Lasst
euch inspirieren, wie unterschiedliche kulturelle Ansätze im
Service für kreative Lösungen und mehr Erfolg sorgen können. Eine
Folge voller humorvoller Anekdoten und interessanter Einblicke, die
nicht nur für den Urlaub, sondern auch für den Job relevant sind.
Hedwig-Rondot heute in ein Thema ein, das garantiert gute Laune
macht: Urlaub! Sie sprechen über die faszinierende Welt der
(Service)Kulturen. Sabine erzählt von ihrem kürzlichen Trip in die
Niederlande, und teilt eine überraschende Geschichte aus dem Irak
die zeigt, dass ein „passt schon“ in manchen (Service)Kulturen
völlig ausreicht. Sabine und Kirsten sprechen über
Erwartungsmanagement, kulturelle Vielfalt im Job und die Frage, was
unsere (Service)Kultur in Deutschland eigentlich ausmacht. Lasst
euch inspirieren, wie unterschiedliche kulturelle Ansätze im
Service für kreative Lösungen und mehr Erfolg sorgen können. Eine
Folge voller humorvoller Anekdoten und interessanter Einblicke, die
nicht nur für den Urlaub, sondern auch für den Job relevant sind.
Weitere Episoden
30 Minuten
vor 5 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
26 Minuten
vor 1 Monat
21 Minuten
vor 2 Monaten
Kommentare (0)