#114 mit Isabelle Schnellbügel und Franziska Duerl, THE STRATEGY COLLECTIVE
58 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
„Wir haben einfach gemerkt, da ist Raum und auch eine
Notwendigkeit, der Strategie und den Strategen und Strateginnen
wieder ein Zuhause, eine Heimat zu geben.“ In dieser Folge von
#WhatsNextAgencies hat Kim Alexandra Notz Isabelle Schnellbügel,
Chief Strategy & Transformation Officer von Accenture Song, und
Franziska Duerl, Managing Director Strategy und Partnerin der Jung
von Matt Gruppe, zu Gast. Die beiden Strateginnen haben vor
zweieinhalb Jahren die Plattform THE STRATEGY COLLECTIVE im
Branchenverband GWA gegründet. Heute lassen sie die Zeit Revue
passieren und geben Einblicke rund um das Thema Strategie. Denn
Strategie wird in Agenturen zunehmend komplexer. Es gibt nicht mehr
nur die eine Kreativplanung und den einen Kreativplanungsprozess.
Mit THE STRATEGY COLLECTIVE wollen Bella und Fran diesen Wandel
unterstützen. Im Gespräch erklären die beiden, wie ihre Plattform
aufgebaut ist und welche Formate es gibt. Dazu gehören die Hot
Houses, das Insight Studio und die Social Kitchen. Außerdem
verraten Bella und Fran mehr über die kommende Strat Con - eine
Konferenz speziell für Strategen und Strateginnen sowie alle
Personen aus der Branche, die sich für strategisch prägende und
kulturell relevante Themen interessieren. Darüber hinaus geben die
beiden einen Sneak Peak in ihre neue Studie zum Status quo der
Strategie in deutschen Agenturen 2024 und diskutieren
Herausforderungen und Handlungsfelder.
Notwendigkeit, der Strategie und den Strategen und Strateginnen
wieder ein Zuhause, eine Heimat zu geben.“ In dieser Folge von
#WhatsNextAgencies hat Kim Alexandra Notz Isabelle Schnellbügel,
Chief Strategy & Transformation Officer von Accenture Song, und
Franziska Duerl, Managing Director Strategy und Partnerin der Jung
von Matt Gruppe, zu Gast. Die beiden Strateginnen haben vor
zweieinhalb Jahren die Plattform THE STRATEGY COLLECTIVE im
Branchenverband GWA gegründet. Heute lassen sie die Zeit Revue
passieren und geben Einblicke rund um das Thema Strategie. Denn
Strategie wird in Agenturen zunehmend komplexer. Es gibt nicht mehr
nur die eine Kreativplanung und den einen Kreativplanungsprozess.
Mit THE STRATEGY COLLECTIVE wollen Bella und Fran diesen Wandel
unterstützen. Im Gespräch erklären die beiden, wie ihre Plattform
aufgebaut ist und welche Formate es gibt. Dazu gehören die Hot
Houses, das Insight Studio und die Social Kitchen. Außerdem
verraten Bella und Fran mehr über die kommende Strat Con - eine
Konferenz speziell für Strategen und Strateginnen sowie alle
Personen aus der Branche, die sich für strategisch prägende und
kulturell relevante Themen interessieren. Darüber hinaus geben die
beiden einen Sneak Peak in ihre neue Studie zum Status quo der
Strategie in deutschen Agenturen 2024 und diskutieren
Herausforderungen und Handlungsfelder.
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 3 Tagen
1 Stunde 2 Minuten
vor 1 Woche
33 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
33 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)