Warum intelligente, vernetzte Informationen im Service unverzichtbar sind
Intelligente, vernetzte Informationen sind mehr a…
35 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Monaten
Intelligente, vernetzte Informationen sind mehr als nur ein
Buzzword – sie sind der Schlüssel zur Effizienzsteigerung und
Zukunftssicherung im Maschinen- und Anlagenbau. Durch die
Erstellung und Nutzung smarter Informationen können Unternehmen den
After-Sales-Service und die Technische Dokumentation optimieren,
Silos aufbrechen und die digitale Transformation erfolgreich
meistern. Wie genau das geht, bespricht KVD-Redakteur Michael Braun
mit Robert Hacker, Vice President Marketing bei Quanos. Anhand
konkreter Beispiele aus der Praxis zeigt Robert Hacker, wie
Unternehmen wie Miele und Bernina mit diesem Thema umgehen und gibt
praktische Tipps für den Einstieg. Lassen Sie sich inspirieren, wie
Sie Ihre Abteilung zur zentralen Anlaufstelle für digitales
Informationsmanagement entwickeln können und erfahren Sie, warum
jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diese Veränderungen
voranzutreiben. Mehr Infos zum Thema gibt es auch auf
quanos.com/blog/details/intelligent-statt-nur-digital-smarte-informationen-im-after-sales-service/
Buzzword – sie sind der Schlüssel zur Effizienzsteigerung und
Zukunftssicherung im Maschinen- und Anlagenbau. Durch die
Erstellung und Nutzung smarter Informationen können Unternehmen den
After-Sales-Service und die Technische Dokumentation optimieren,
Silos aufbrechen und die digitale Transformation erfolgreich
meistern. Wie genau das geht, bespricht KVD-Redakteur Michael Braun
mit Robert Hacker, Vice President Marketing bei Quanos. Anhand
konkreter Beispiele aus der Praxis zeigt Robert Hacker, wie
Unternehmen wie Miele und Bernina mit diesem Thema umgehen und gibt
praktische Tipps für den Einstieg. Lassen Sie sich inspirieren, wie
Sie Ihre Abteilung zur zentralen Anlaufstelle für digitales
Informationsmanagement entwickeln können und erfahren Sie, warum
jetzt der richtige Zeitpunkt ist, um diese Veränderungen
voranzutreiben. Mehr Infos zum Thema gibt es auch auf
quanos.com/blog/details/intelligent-statt-nur-digital-smarte-informationen-im-after-sales-service/
Weitere Episoden
33 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
26 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 4 Monaten
Kommentare (0)