Erfolg auf Instagram - Anika Rickes Weg zur Lunchbox-Influencerin
Wie eine passionierte Mutter mit kreativen Lunchbox-Ideen zur
Social Media Sensation wurde und was andere von ihrer
Erfolgsgeschichte lernen können.
47 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Profcasts! Gerald hat heute
einen ganz besonderen Gast eingeladen, nämlich Anika Ricke, die
sich als "lunchbox4mykids" auf Instagram und anderen sozialen
Medien einen Namen gemacht hat. Anika erzählt, wie sie als gelernte
Marketing- und E-Commerce-Expertin zur Instagram-Berühmtheit wurde
und jetzt bereits über 178.000 Fans hat. Anika erklärt, wie sie aus
Liebe zum Kochen und Backen und der Vision, ein paar gesunde und
leckere Lunchboxen für ihre Kinder vorzubereiten, in das Geschäft
eingestiegen ist. Sie spricht über die Vor- und Nachteile des
Lebens in sozialen Medien, gibt Einblicke in die Inhaltserstellung
und erklärt, wie sie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen,
Konsistenz und ihrer Liebe zum Handwerk Stärke und Reichweite in
ihren Kanälen aufgebaut hat. In diesem Segment spricht Anika
darüber, wie sie ihre kreativen Ideen in die Tat umsetzt, wie sie
sich von ihrem Inhalt abhebt und wie sie mit Unternehmen und Marken
arbeitet. Sie betont auch, dass sie echt ist und Inhalte
verbreitet, die zwar ansprechend, aber auch nützlich und machbar
für ihre Anhänger sind. Egal, ob Sie selbst ein
Instagram-Influencer werden möchten oder einfach nur nach
unterhaltsamen, gesunden und kreativen Lunchbox-Ideen suchen, haben
Sie in dieser Episode für jedermann etwas von großartigem Wert.
einen ganz besonderen Gast eingeladen, nämlich Anika Ricke, die
sich als "lunchbox4mykids" auf Instagram und anderen sozialen
Medien einen Namen gemacht hat. Anika erzählt, wie sie als gelernte
Marketing- und E-Commerce-Expertin zur Instagram-Berühmtheit wurde
und jetzt bereits über 178.000 Fans hat. Anika erklärt, wie sie aus
Liebe zum Kochen und Backen und der Vision, ein paar gesunde und
leckere Lunchboxen für ihre Kinder vorzubereiten, in das Geschäft
eingestiegen ist. Sie spricht über die Vor- und Nachteile des
Lebens in sozialen Medien, gibt Einblicke in die Inhaltserstellung
und erklärt, wie sie mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen,
Konsistenz und ihrer Liebe zum Handwerk Stärke und Reichweite in
ihren Kanälen aufgebaut hat. In diesem Segment spricht Anika
darüber, wie sie ihre kreativen Ideen in die Tat umsetzt, wie sie
sich von ihrem Inhalt abhebt und wie sie mit Unternehmen und Marken
arbeitet. Sie betont auch, dass sie echt ist und Inhalte
verbreitet, die zwar ansprechend, aber auch nützlich und machbar
für ihre Anhänger sind. Egal, ob Sie selbst ein
Instagram-Influencer werden möchten oder einfach nur nach
unterhaltsamen, gesunden und kreativen Lunchbox-Ideen suchen, haben
Sie in dieser Episode für jedermann etwas von großartigem Wert.
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 2 Wochen
51 Minuten
vor 3 Monaten
54 Minuten
vor 3 Monaten
39 Minuten
vor 3 Monaten
52 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Abonnenten
Stuhr
Kommentare (0)