#99 "Vicky, wie hast du als Friseurin deine eigene Preisakzeptanz erhöht?" Ein Gespräch mit ID Artistin Vicky Maier.
Viele Preisanpassungen scheitern an uns Friseuren selbst! Weil wir
unsere eigenen, neuen und höheren, Preise nicht akzeptieren. Es
fehlt uns Friseuren an PreisAkzeptanz. Ich bin mir sicher: Hätten
wir in unserer Branche dieses Problem nicht, wir wären sch
1 Stunde 8 Minuten
Beschreibung
vor 4 Monaten
Viele Preisanpassungen scheitern an uns Friseuren selbst! Weil wir
unsere eigenen, neuen und höheren, Preise nicht akzeptieren. Es
fehlt uns Friseuren an PreisAkzeptanz. Ich bin mir sicher: Hätten
wir in unserer Branche dieses Problem nicht, wir wären schon viel
viel weiter in unsere wirtschaftlichen Stabilität und hätten
finanziellen Spielraum für Investitionen in z.B. Mitarbeiterlöhne.
Auch unseren Kunden fehlt es teils an PreisAkzeptanz. Diese lässt
sich jedoch genau so entwickeln wie die PreisAkzeptanz bei uns
Friseuren selbst. Im Gespräch mit Vicky Maier, Loreal ID Artistin
und Masson-Friseurin, beleuchten wir diese zwei Perspektiven auf
das Thema PreisAkzeptanz. An Vickys Geschichte erfahren wir wie
Wandel gelingen kann und ihr erhaltet massig Tipps wie ihr eure
PreisAkzeptanz, und die eurer Kunden entwickeln könnt! Danke Vicky
für dieses bereichernde Gespräch! Herzlichst Thomas Langer
Friseurfreund.biz
unsere eigenen, neuen und höheren, Preise nicht akzeptieren. Es
fehlt uns Friseuren an PreisAkzeptanz. Ich bin mir sicher: Hätten
wir in unserer Branche dieses Problem nicht, wir wären schon viel
viel weiter in unsere wirtschaftlichen Stabilität und hätten
finanziellen Spielraum für Investitionen in z.B. Mitarbeiterlöhne.
Auch unseren Kunden fehlt es teils an PreisAkzeptanz. Diese lässt
sich jedoch genau so entwickeln wie die PreisAkzeptanz bei uns
Friseuren selbst. Im Gespräch mit Vicky Maier, Loreal ID Artistin
und Masson-Friseurin, beleuchten wir diese zwei Perspektiven auf
das Thema PreisAkzeptanz. An Vickys Geschichte erfahren wir wie
Wandel gelingen kann und ihr erhaltet massig Tipps wie ihr eure
PreisAkzeptanz, und die eurer Kunden entwickeln könnt! Danke Vicky
für dieses bereichernde Gespräch! Herzlichst Thomas Langer
Friseurfreund.biz
Weitere Episoden
1 Stunde 3 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 10 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)