AOM SHORTS - Erhöhte Gebühren bei OTTO, neuer Zooplus Marktplatz & Sponsored Brands Einführung bei Kaufland
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Diese Woche haben Host Moritz Meyer und MOVESELL Marketplace
Experte Ole Schleth 6 spannende Marketplace News im Gepäck: 1 -
Zooplus plant Marktplatz Launch - Wann und in welchen Ländern geht
es los? 2 - OTTO erhöht die Grundgebühr für Marketplace Seller -
Wie teuer wird das Verkaufen über OTTO zukünftig? Wie entwickeln
sich die Provisionen in den verschiedenen Kategorien? 3 - Amazon
DSP konsolidiert Line Items - Was bedeutet das und wie kann die
Erstellung von DSP-Ads dadurch beschleunigt werden? 4 - Amazon
testet KI Shopping Assistent Rufus - Was kann Rufus genau? Wie soll
die Customer Experience durch KI-Unterstützung verbessert werden?
Mit welchen Informationen und Daten arbeitet Rufus? 5 - Amazon
Badges im neuen Design - Welchen Impakt haben "Bestseller" oder
"Amazon Choice" Badges und wie wirken sich unterschiedliche Designs
der Badges auf die Verkäufe aus? 6 - Zielgruppen-Update für Amazon
Maßgeschneiderte Werbeaktionen - Welche Zielgruppen gab es bisher
und welche wurden nun neu ergänzt? Sind die maßgeschneiderten
Werbeaktionen von Amazon und die neuen Zielgruppen
erfolgsversprechend? 7 - Kaufland führt Sponsored Brands ein - Wie
werden Kaufland Sponsored Brands Anzeigen aussehen?
Experte Ole Schleth 6 spannende Marketplace News im Gepäck: 1 -
Zooplus plant Marktplatz Launch - Wann und in welchen Ländern geht
es los? 2 - OTTO erhöht die Grundgebühr für Marketplace Seller -
Wie teuer wird das Verkaufen über OTTO zukünftig? Wie entwickeln
sich die Provisionen in den verschiedenen Kategorien? 3 - Amazon
DSP konsolidiert Line Items - Was bedeutet das und wie kann die
Erstellung von DSP-Ads dadurch beschleunigt werden? 4 - Amazon
testet KI Shopping Assistent Rufus - Was kann Rufus genau? Wie soll
die Customer Experience durch KI-Unterstützung verbessert werden?
Mit welchen Informationen und Daten arbeitet Rufus? 5 - Amazon
Badges im neuen Design - Welchen Impakt haben "Bestseller" oder
"Amazon Choice" Badges und wie wirken sich unterschiedliche Designs
der Badges auf die Verkäufe aus? 6 - Zielgruppen-Update für Amazon
Maßgeschneiderte Werbeaktionen - Welche Zielgruppen gab es bisher
und welche wurden nun neu ergänzt? Sind die maßgeschneiderten
Werbeaktionen von Amazon und die neuen Zielgruppen
erfolgsversprechend? 7 - Kaufland führt Sponsored Brands ein - Wie
werden Kaufland Sponsored Brands Anzeigen aussehen?
Weitere Episoden
15 Minuten
vor 4 Tagen
20 Minuten
vor 1 Woche
In Podcasts werben
Kommentare (0)