Amazon Ads : Attributionsmodell und Attributionsfenster einfach erklärt - Conversiontracking bei Amazon
16 Minuten
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Folge zeigen wir dir, was sich hinter Attributionen bei
Amazon Ads verbirgt und wie sie auf deine Kampagnen auswirken.
Wir ordnen das komplexe Chaos der Amazon Ads ein Stück weit und
tauchen mit dir in die Welt von Attributionsmodellen und
Attributionsfenstern ein.
Zum Beispiel klären wir diese Frage: Was wird welcher Ad
zugewiesen? Was hat es mit den ominösen "Last Clicks" auf sich?
Und was passiert eigentlich, wenn Ware im Warenkorb liegt und
erst später gekauft wird? Zudem beleuchten wir verschiedene
Amazon-Kampagnenarten und geben dir hierzu wichtige Insidertipps.
Sei bereit, die Spielregeln von Amazon aufs Neue zu lernen und
mit uns gemeinsam darauf zu reagieren.
AMZ Insights ist ein Format, der Amazon Marketing Agentur
AMZ-Marketing. Suchst Du eine verlässliche Amazon Agentur, die
hält, was sie verspricht? www.amz-marketing.de
Mittelständische Marken und B2B-Hersteller profitieren seit 2014
von unserem AMZ-System.
Bei den AMZ Insights sprechen wir vor Allem folgende Themen an:
Amazon Marketing, Amazon PPC, E Commerce, Marketplaces, Online
Handel, Amazon Seller, Amazon Vendor, Amazon Ads, Amazon
Advertising, Amazon SEO, Grafiken auf Amazon, Marktplatz Amazon,
Amazon Agentur, Online Marketing, D2C, AMZ Marketing, Amazon
Werbung
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 19 Stunden
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 4 Monaten
16 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)