Selfpublishing vor 10 Jahren: Was wir heute daraus lernen können
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Von Facebook bis Fanclub: Was können wir für unser
Autor:innenmarketing heute aus den Anfängen des Selfpublishings
lernen
Ich habe mit Daniela Brenner darüber gesprochen, wie die
Vermarktung von Selfpublishing-Büchern vor 10 Jahren funktioniert
hat.
Wir sprechen darüber, ob Facebook wirklich tot ist. Wie man einen
Fanclub gründet und ob man keine Meinung haben darf, wenn man
Erfolg als Autor:in haben möchte.
Hör jetzt in die Folge rein und diskutier mit.
Hier gibt es mehr Infos zu Daniela: https://deincoverdesign.de
Probier jetzt den Write Choice Club aus Dieser Club ist für
dich, wenn du dein Schreiben für dich mehr ist, als "nur" ein
Hobby und wenn du dein Autor:innenleben aktiv in die Hand nehmen
willst. Du kannst jetzt den ganzen Club eine Woche lang für nur 7
Euro ausprobieren. Hier erfährst du mehr:
https://johanna-hegermann.de/probewoche-buch-marketing Weißt du
eigentlich, welcher Buchmarketing Typ du bist? Mach jetzt das
Quiz: https://johanna-hegermann.de/buchmarketing-typ Folge mir
auf Instagram für Einblicke hinter die Kulissen:
@hanna_buchmarketing BuchBiest ist der Podcast für Autor:innen,
die genug haben von Schreibtipps und Plotmethoden. Hier erfährst
du interessante News aus der Buchbranche und lernst, mit welchen
Strategien du mehr Leser:innen für deine Bücher gewinnen kannst.
Ich lade regelmäßig Autor:innen, Selfpublisher:innen und
Dienstleistende aus der Buchbubble ein, damit du als freie
Autor:in deine Buchziele erreichen kannst. Von Newsletter bis
Webseite, von Exposé bis Klappentext: Dieser Podcast macht dich
verkaufsstark als Autor:in.
Weitere Episoden
39 Minuten
vor 2 Tagen
35 Minuten
vor 2 Wochen
35 Minuten
vor 1 Monat
44 Minuten
vor 2 Monaten
23 Minuten
vor 4 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)