Im Gespräch mit René Lamsfuss
25 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Wie werden Medien genutzt? Das beantwortet die Arbeitsgemeinschaft
Mediaanalyse (agma), ein Zusammenschluss von Werbungtreibenden,
Agenturen und Medien. Ziel ist, die Leistung von Werbeträgern und
deren Nutzern zu analysieren. Wie das im digitalen Zeitalter
funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss,
dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei
Publicis Media.
Mediaanalyse (agma), ein Zusammenschluss von Werbungtreibenden,
Agenturen und Medien. Ziel ist, die Leistung von Werbeträgern und
deren Nutzern zu analysieren. Wie das im digitalen Zeitalter
funktioniert bespricht Host Kai-Marcus Thäsler mit René Lamsfuss,
dem Vorstandsvorsitzender der AGMA und Chief Analytics Officer bei
Publicis Media.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 3 Wochen
25 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 2 Monaten
37 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)