️ Make Studio: So wird eure Marke zur Love Brand (Gast: Michael Ahlf)

️ Make Studio: So wird eure Marke zur Love Brand (Gast: Michael Ahlf)

1 Stunde 16 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

Eine Marke ist mehr als ein schönes Logo: Sie ist eines der
wichtigsten Instrumente für die Unternehmensführung. Michael Ahlf
und Make Studio unterstützen Marken wie den Spiegel, Finanztip,
Deutschlandfunk und den Freitag dabei, dass das ganze Unternehmen
hinter der Marke steht und sie für die Kund*innen erlebbar macht.
In dieser Episode gibt Michael uns praktische Tipps, wie man eine
neue Marke aufbaut, eine etablierte Marke auch in einem großen
Unternehmen führt und konsistent hält und wie man eine Marke
relauncht, wenn die Zeit dafür gekommen ist. Ihr lernt unter
anderem:


Wie man alle Stakeholder beim Entwicklungsprozess einbezieht

Wie man Mitarbeitenden die Tools an die Hand gibt, damit sie
ein einheitliches Markenbild schaffen können

Wie man den wirtschaftlichen Wert von guter User Experience
verdeutlicht

Wie man sich von den Wettbewerbern differenziert

Wie die Marke emotionale Diskussionen versachlichen kann



Ihr habt Fragen und Anregungen? Michael auf
LinkedIn Lennart auf LinkedIn [Anzeige] Diese Episode wird
unterstützt von plenigo, der Subscription Management
Plattform für moderne Leser-Finanzierung. Wenn ihr wissen wollt,
warum über 100 große und kleine Medienmarken wie F.A.Z., BILD,
Spiegel und MOPO auf plenigo setzen, dann meldet euch bei
Christoph Hauschild, der euch die Software gerne persönlich
vorstellt. ⁠⁠ ⁠⁠⁠plenigo auf LinkedIn⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠⁠
 ⁠⁠⁠Christoph Hauschild auf LinkedIn⁠ Mehr
Wachstumsstrategien für Abos und Newsletter bekommt ihr per Mail:
Kostenlos anmelden unter www.subscribe-now.de



Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: