Episode 14 - wie Friktionen die Service Profit Chain stören
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Hafners CX Podcast wird ohne Apostroph geschrieben. Und ohne Schnörkel sind auch seine Gespräche mit nationalen und internationalen Experten fürs die Gestaltung einer differenzierenden Customer Experience. In unregelmässigen Abständen geben Prof....
Beschreibung
vor 5 Monaten
Hafner redet mit Volker Jacobs, Gründer und CEO von FOUNT. Dabei
fokussieren sie auf den CX Trend Employee Experience Management.
Volker erklärt, wie seine Forschung und Berufspraxis unter
anderem bei Gartner dazu geführt hat, sich speziell mit diesem
Thema zu beschäftigen und die Effizienzgewinne zu untersuchen,
die entstehen, wenn man die Friktionen, also die Stolpersteine
und Nervpotentiale der Mitarbeitenden aus dem Weg räumt. Dazu hat
er erstens mit seinem Team Software gebaut und zweitens tolle
Bilder zum Erklären gefunden. Was also die Service-Profit-Chain
mit einem Loch in der Palmaille in Hamburg Altona zu tun hat,
erfährt man in diesem Podcast.
FOUNT findet man hier: https://getfount.com/
Volker findet man hier:
https://www.linkedin.com/in/volker-jacobs/
Den CEX Trendradar findet man hier: https://cex-trendradar.com/
Weitere Episoden
36 Minuten
vor 8 Monaten
27 Minuten
vor 10 Monaten
28 Minuten
vor 1 Jahr
28 Minuten
vor 1 Jahr
48 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)