Geld-Gamechanger: so erstellst du deine Finanzübersicht (ohne Excel!)
26 Minuten
Podcast
Podcaster
Personal Branding & Finanzen für (angehende) Coaches, Beraterinnen & Dienstleisterinnen
Beschreibung
vor 4 Monaten
Willkommen zu "Generation Growth" – Wo Personal Branding und
Finanzen aufeinandertreffen. Von Katharina Heilen.
Anzeige – Adobe Express
Dieser Podcast richtet sich an alle, die Selbstzweifel
überwinden, mit ihren Herzensthemen und -angeboten sichtbar
werden und ihre (finanzielle) Zukunft selbst in die Hand nehmen
möchten. Inspirierende Menschen verraten dir, wie du das schaffen
kannst. In weiteren Folgen teile ich mein Wissen aus 12+ Jahre
Content Marketing Erfahrung und meine Reise in die Finanzwelt mit
dir.
Vor Kurzem habe ich meine erste Wohnung gekauft. Das war ein
großer Meilenstein auf meiner persönlichen Reise! Und weil ich
mir wünsche, dass du auch du deine erste Wohnung, die Weltreise,
die Ausbildung für deine Kinder, … erreichen wirst (und es nicht
nur ein Traum bleibt!), möchte ich meinen absoluten Gamechanger
mit dir teilen: eine Finanzübersicht.
Aber keine, die du in Excel erstellst und dann nur Zahlen vor dir
siehst. Es geht um deine ganz individuelle Finanzübersicht, die
auf deine größten Wünsche ausgerichtet ist, dir eine optimale
Übersicht über deine Finanzen gibt und dir dabei hilft, deine
Beziehung zu deinem Geld zu stärken. Kurz gesagt: eine
Finanzübersicht, die Spaß macht und die du mit Adobe Express ganz
einfach erstellen kannst. Hast du Lust? Dann höre rein!
Hier findest du Ressourcen von mir, Katharina
Heilen:
Zu Adobe Express:
https://adobe.ly/3owUzux
Zur Finanzübersicht:
https://new.express.adobe.com/published/urn:aaid:sc:EU:e0ec0dd9-1194-446b-8fce-6c50481b15ab?promoid=Y69SGM5H&mv=other
Zur 21-Tages-Challenge MEIN GELD UND ICH:
https://katharinaheilen.com/mein-geld-und-ich/
Folge und schreibe mir bei Instagram:
Instagram: @katharinaheilen
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 1 Tag
20 Minuten
vor 5 Tagen
15 Minuten
vor 4 Wochen
27 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
München
Kommentare (0)