Ingredient Brands - Elements of Success - Tomas Vucurevic, BRAIND
Vom Lieferanten zum strategischen Partner
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster
Wissen für erfolgreiche Markenführung
Beschreibung
vor 5 Monaten
Tomas Vucurevic ist Gründer und Geschäftsführer der auf Ingredient
Branding spezialisierten Agentur Braind. Seine Karriere begann im
Bereich Mode und Tourismus, führte ihn über Stationen in den USA
zum Mobilfunk bei Motorola und Siemens weiter zu Uhren, wo er an
der Seite von Nikolas Hayek - dem legendären Gründer der Swatch
Group - arbeitete. Danach durfte er den Strudel der ersten Dot.com
Phase aus der ersten Reihe als Marketing Director des online
Brokers Consors erleben und wurde 2001 Global Brand Manager bei
Gore-Tex und entdeckte seine Leidenschaft für Ingredient Branding.
Wir sprechen unter anderem über ... ... den Effekt von Ingredient
Brands auf den Erfolg von Produkten. ... den Unterschied zwischen
einer Branded Ingredient und einer Ingredient Brand. ... reale und
mentale Hindernisse ein Unternehmen in eine Brand-Driven Company zu
verwandeln ... die Evolutionsstufen des Ingredient Brandings - von
der Produktleistung zur großen Idee ... welche Chancen sich für
Ingredient Brands durch den Trend zur Nachhaltigkeit ergibt ...
warum auch Dienstleistungen Ingredient Brands sein können. ... wie
man Ingredient Brands aufbaut und aktiviert
Branding spezialisierten Agentur Braind. Seine Karriere begann im
Bereich Mode und Tourismus, führte ihn über Stationen in den USA
zum Mobilfunk bei Motorola und Siemens weiter zu Uhren, wo er an
der Seite von Nikolas Hayek - dem legendären Gründer der Swatch
Group - arbeitete. Danach durfte er den Strudel der ersten Dot.com
Phase aus der ersten Reihe als Marketing Director des online
Brokers Consors erleben und wurde 2001 Global Brand Manager bei
Gore-Tex und entdeckte seine Leidenschaft für Ingredient Branding.
Wir sprechen unter anderem über ... ... den Effekt von Ingredient
Brands auf den Erfolg von Produkten. ... den Unterschied zwischen
einer Branded Ingredient und einer Ingredient Brand. ... reale und
mentale Hindernisse ein Unternehmen in eine Brand-Driven Company zu
verwandeln ... die Evolutionsstufen des Ingredient Brandings - von
der Produktleistung zur großen Idee ... welche Chancen sich für
Ingredient Brands durch den Trend zur Nachhaltigkeit ergibt ...
warum auch Dienstleistungen Ingredient Brands sein können. ... wie
man Ingredient Brands aufbaut und aktiviert
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