Runde #483: Zeeeeiiiiiitttlluuuupeeee

Runde #483: Zeeeeiiiiiitttlluuuupeeee

Es ist die Folge, von der Zack Snyder lange geträ…
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Interesse an 100% unabhängigem Spielejournalismus…

Beschreibung

vor 4 Monaten
Es ist die Folge, von der Zack Snyder lange geträumt hat (ehrlich,
Zack, hör jetzt bitte auf uns zu schreiben!): Wir sprechen über
SloMo, über Zeitlupe, über die Hero-Shots, die langsam
aufsteigenden Tauben, die Bullet-Time! Warum ist Zeitlupe
eigentlich so cool, wie kommt sie in Spielen zum Einsatz und was
sind unsere liebsten Moooommööööntöööööööö in denen die Zeit nicht
stillsteht, aber ganz langsam verläuft? Timecodes: 00:00:00 -
Einstieg 00:10:00 - Woher kommt die Zeitlupe? 00:45:57 - Der Tyson-
Effekt, Zeitlupe als Machtvorteil und veränderte
Bewusstseinszustände 01:05:02 - Vorbild Filme 01:17:03 -
Lieblingszeitlupen

Weitere Episoden

Runde #504: Dragon Age: The Veilguard
2 Stunden 44 Minuten
vor 6 Tagen
Runde #502 – Wir und der Nintendo DS
2 Stunden 4 Minuten
vor 2 Wochen
Runde #501: Silent Hill 2
2 Stunden 25 Minuten
vor 3 Wochen
Runde #500: Partytiiiiiiiiiiiiiiiiime!
2 Stunden 29 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Schattenkind71
Gelsenkirchen
Smigl
Regensburg
15
15
:
: