Rebekka Cuhls: BEGEGNUNG – Marken Positionierung // WNE072
Wie begegnen uns Marken? Wie wird das authentisch? Darüber spreche
ich mit meiner Frau Rebekka Cuhls von den Guten Botschaftern.!
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Authentische Markenkommunikation – wie geht das? Einen Leitfaden zu
haben über das, wofür Marken stehen und wie sie arbeiten, wen sie
ansprechen und auf welche Art und Weise Marken nach außen
auftreten, ist Gold wert. In Ihrer Arbeit als Beraterin für
Kommunikation und Strategie arbeitet meine Frau Rebekka Cuhls genau
daran und wir dürfen in diesem Gespräch von ihr lernen: Welche
Fragen müssen wir stellen, um zum Marken-Kern und dem Purpose zu
finden? Wie schaffen Unternehmen Identifikation? Wie finden wir
Botschaften, die wirklich etwas bewegen? Wie wird Begegnung echt,
mutig und klar? Dieses Gespräch ist voll von guten Claims,
Strategien und Anregungen für Marken, Meetings und Mehrwert in der
Welt. Die Erkenntnis: Starke Marken sind echt, mutig und klar.
Rebekka Cuhls – Marken Positionierung: 01:49 Ehrliche Kommunikation
06:55 Empathie-Pingpong 10:49 Die Welt verbessern mit guter
Kommunikation 16:06 Emotion erzeugen, Stimmungswelten schaffen
24:17 Gute Fragen, Zukunftsbilder 29:23 Reinventing Organisations
38:49 Mut, Brüche, Authentizität 47:17 Markenpositionierung ist
Arbeit 53:48 Regeln guter Meetings Alle Tipps, Strategien und
Empfehlungen: Rebekka Cuhls: www.rebekkacuhls.com Spenden:
www.ijm-deutschland.de Spenden: www.heilsarmee.de Buchtipp:
www.priyaparker.com/book-art-of-gathering Stufenmodell:
www.reinventingorganizations.com Gute Botschafter Markenkompass:
www.gute-botschafter.de/positionierungsdesign Begegnet mir! Mail:
podcast@ablaufregisseur.de LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK Das
Buch zum Podcast: https://bit.ly/whyhowwow Chris Cuhls ist als
Regisseur, Konzepter und Berater mit diesem Podcast auf der Suche
nach den Prinzipien der Wirkung – für Momente, die haften bleiben
und Erlebnisse, die Wandel bewirken. Viel Spaß beim Hören des
Podcast und bei deiner nächsten Begegnung! Zum Schluss nochmal
unsere 10.000€-Frage: Welcher Absender sendet welche Botschaft an
welche Zielgruppe über welchen Kanal, um welchen Effekt zu
erzielen? Eigentlich ganz einfach, die Beantwortung aber dann doch
nicht. Wollt ihr Unterstützung? Meldet euch!
haben über das, wofür Marken stehen und wie sie arbeiten, wen sie
ansprechen und auf welche Art und Weise Marken nach außen
auftreten, ist Gold wert. In Ihrer Arbeit als Beraterin für
Kommunikation und Strategie arbeitet meine Frau Rebekka Cuhls genau
daran und wir dürfen in diesem Gespräch von ihr lernen: Welche
Fragen müssen wir stellen, um zum Marken-Kern und dem Purpose zu
finden? Wie schaffen Unternehmen Identifikation? Wie finden wir
Botschaften, die wirklich etwas bewegen? Wie wird Begegnung echt,
mutig und klar? Dieses Gespräch ist voll von guten Claims,
Strategien und Anregungen für Marken, Meetings und Mehrwert in der
Welt. Die Erkenntnis: Starke Marken sind echt, mutig und klar.
Rebekka Cuhls – Marken Positionierung: 01:49 Ehrliche Kommunikation
06:55 Empathie-Pingpong 10:49 Die Welt verbessern mit guter
Kommunikation 16:06 Emotion erzeugen, Stimmungswelten schaffen
24:17 Gute Fragen, Zukunftsbilder 29:23 Reinventing Organisations
38:49 Mut, Brüche, Authentizität 47:17 Markenpositionierung ist
Arbeit 53:48 Regeln guter Meetings Alle Tipps, Strategien und
Empfehlungen: Rebekka Cuhls: www.rebekkacuhls.com Spenden:
www.ijm-deutschland.de Spenden: www.heilsarmee.de Buchtipp:
www.priyaparker.com/book-art-of-gathering Stufenmodell:
www.reinventingorganizations.com Gute Botschafter Markenkompass:
www.gute-botschafter.de/positionierungsdesign Begegnet mir! Mail:
podcast@ablaufregisseur.de LinkedIn: https://bit.ly/3olKIHK Das
Buch zum Podcast: https://bit.ly/whyhowwow Chris Cuhls ist als
Regisseur, Konzepter und Berater mit diesem Podcast auf der Suche
nach den Prinzipien der Wirkung – für Momente, die haften bleiben
und Erlebnisse, die Wandel bewirken. Viel Spaß beim Hören des
Podcast und bei deiner nächsten Begegnung! Zum Schluss nochmal
unsere 10.000€-Frage: Welcher Absender sendet welche Botschaft an
welche Zielgruppe über welchen Kanal, um welchen Effekt zu
erzielen? Eigentlich ganz einfach, die Beantwortung aber dann doch
nicht. Wollt ihr Unterstützung? Meldet euch!
Weitere Episoden
54 Minuten
vor 3 Wochen
1 Stunde 57 Minuten
vor 1 Monat
55 Minuten
vor 3 Monaten
59 Minuten
vor 5 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)