#15 LinkedIn-Marketing auch im konservativen M&A-Umfeld (mit Moritz Neuhaus von Insight Consulting)

#15 LinkedIn-Marketing auch im konservativen M&A-Umfeld (mit Moritz Neuhaus von Insight Consulting)

CLOSE THE DEAL #15
53 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

โ€ž๐— ๐—ฒ๐—ถ๐—ป๐—ฒ ๐—ญ๐—ถ๐—ฒ๐—น๐—ด๐—ฟ๐˜‚๐—ฝ๐—ฝ๐—ฒ ๐—ถ๐˜€๐˜ ๐—ป๐—ถ๐—ฐ๐—ต๐˜ ๐—ฎ๐˜‚๐—ณ ๐—Ÿ๐—ถ๐—ป๐—ธ๐—ฒ๐—ฑ๐—œ๐—ปโ€œ


So oder so รคhnlich denken viele, deren Kunden vor allem im
B2B-Segment liegen.


Macht es hier Sinn, auf LinkedIn eine Company Page oder Personal
Brand aufzubauen?


Oder ist es vielleicht sogar hinderlich, weil es als ๐˜„๐—ฒ๐—ป๐—ถ๐—ด๐—ฒ๐—ฟ
๐˜€๐—ฒ๐—ฟ๐—ถ๐—ผฬˆ๐˜€ oder ๐˜‚๐—ป๐—ฝ๐—ฟ๐—ผ๐—ณ๐—ฒ๐˜€๐˜€๐—ถ๐—ผ๐—ป๐—ฒ๐—น๐—น wahrgenommen wird?


Und wenn man sich doch durchgerungen hat, wie startet man und
welcher Content macht Sinn und was lรคsst man lieber bleiben?


Diese Fragen haben wir uns auch gestellt, bevor wir 2021 mit dem
LinkedIn-Marketing begonnen haben. Und abschlieรŸend beantwortet
sind sie wohl nie.


Anlass genug, dem auf den Grund zu gehen


Insight Consulting ist Europas erste reine LinkedIn
Beratungsagentur und ist spezialisiert auf ๐—–-๐—Ÿ๐—ฒ๐˜ƒ๐—ฒ๐—น-๐—ฃ๐—ฒ๐—ฟ๐˜€๐—ผ๐—ป๐—ฎ๐—น
๐—•๐—ฟ๐—ฎ๐—ป๐—ฑ๐—ถ๐—ป๐—ด fรผr B2B Tech-Unternehmen und Unternehmensberatungen.


Gemeinsam wollen wir diskutieren, in welcher Form
LinkedIn-Marketing auch im konservativen M&A- und
Private-Equity Umfeld Sinn macht und wie man vorgehen sollte um
gezielt Reichweite aufzubauen ohne Kunden zu verschrecken.


๐—ญ๐˜‚ ๐—š๐—ฎ๐˜€๐˜:ย Moritz Neuhaus, Grรผnder und CEO vonย Insight
Consulting GmbH


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: