Push vs. Pull Marketing – Die Lösung eines Grundkonflikts mit Jakob Strehlow
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Push und Pull Marketing – zwei Disziplinen, die nichts miteinander
zu tun haben? Weit gefehlt! Jakob Strehlow erklärt dir, wie du
Synergien zwischen Push und Pull Marketing schaffen und in einer
allumfassenden Strategie Korrelationen sichtbar machen kannst. Denn
let’s be real: Die Customer Journey ist deutlich komplexer als das,
was du in den gängigen Daten siehst. Jakob ist 9-fach von Meta
zertifizierter Meta Business Partner und beschäftigt sich täglich
mit Paid Social. Mit Jakobs genialer Strategie machst du Social
Media zum Awareness Kanal und tütest die Conversions auf der
Website über Search ein. Im Gespräch mit OMR Report Chefredakteur
erklärt Jakob, mit welchen simplen Hacks das klappt. Wie du ein
Tracking bauen kannst, um die Trafficquelle auch bei der
organischen Suche nachweisen zu können. Wie du mit cleveren
Creatives effektiv deine Rankings bei Google und Amazon pushen
kannst. Wie viel Zeit und Budget du einplanen solltest, um Jakobs
Strategie zu testen. Wie du Strukturen und Teams im Unternehmen
zusammenführen kannst, um Push und Pull Marketing gemeinsam
anzugehen.
zu tun haben? Weit gefehlt! Jakob Strehlow erklärt dir, wie du
Synergien zwischen Push und Pull Marketing schaffen und in einer
allumfassenden Strategie Korrelationen sichtbar machen kannst. Denn
let’s be real: Die Customer Journey ist deutlich komplexer als das,
was du in den gängigen Daten siehst. Jakob ist 9-fach von Meta
zertifizierter Meta Business Partner und beschäftigt sich täglich
mit Paid Social. Mit Jakobs genialer Strategie machst du Social
Media zum Awareness Kanal und tütest die Conversions auf der
Website über Search ein. Im Gespräch mit OMR Report Chefredakteur
erklärt Jakob, mit welchen simplen Hacks das klappt. Wie du ein
Tracking bauen kannst, um die Trafficquelle auch bei der
organischen Suche nachweisen zu können. Wie du mit cleveren
Creatives effektiv deine Rankings bei Google und Amazon pushen
kannst. Wie viel Zeit und Budget du einplanen solltest, um Jakobs
Strategie zu testen. Wie du Strukturen und Teams im Unternehmen
zusammenführen kannst, um Push und Pull Marketing gemeinsam
anzugehen.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 1 Tag
24 Minuten
vor 1 Woche
41 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
40 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)