Humor im Branding

Humor im Branding

22 Minuten

Beschreibung

vor 6 Monaten

In Folge 26 von brandit. – dem Branding-Podcast, sprechen wir
über Humor im Branding. Wer sich unsere
Superbowl-Commercial-Folge angeschaut hat, weiß, dass wir beide
lustige Werbung zu schätzen wissen. Warum auch nicht? Die
zentralen Ziele von Werbung sind schließlich auch, auf sich oder
ein Produkt aufmerksam zu machen und im Kopf der Zuschauer zu
bleiben. Und unserer Meinung nach geht das am besten mit guter
lustiger Werbung. Humor macht Spaß und löst Glücksgefühle aus.
Und das funktioniert auch im Branding! Humorvolles Branding und
humorvolle Werbung differenzieren die Marke in einem überfüllten
Markt, machen sie menschlicher, sympathischer und einprägsamer.

Weitere Episoden

Folge 52
10 Minuten
vor 1 Woche
Best of 2024
39 Minuten
vor 2 Wochen
TikTok - Ja oder Nein?
28 Minuten
vor 3 Wochen
Gibt es schlechte Werbung?
31 Minuten
vor 1 Monat

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: