S2F29 - Customer Experience in KMU feat. Heinrich Erkens

S2F29 - Customer Experience in KMU feat. Heinrich Erkens

feat. Heinrich Erkens
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Podcast rund um das Thema Kundenorientierung, Customer Experience und Marktforschung

Beschreibung

vor 4 Monaten

Von den Themen Prozess- und Kostenoptimierung bis hin zu Customer
Experience speziell bei B2B KMUs bringt Heinrich einige spannende
Insights mit in die neue Folge #CXEinfachMachen. Gerade im B2B
Bereich gibt es hier oftmals noch einiges zu tun und wie hier
genau Führungskräfte überzeugt werden können ist oftmals ein
Kernelement der erfolgreichen Umsetzung.


Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback und freuen uns über eure
Meinung!


Ganz viel Spaß beim reinhören,


Heinrich, Sebastian & Lukas


CXEinfachMachen Academy:
https://cxeinfachmachen-academy.mymemberspot.de/


Heinrich Erkens:
https://www.linkedin.com/in/cxecutivesheinricherkens/


CXEinfachMachen: www.cxeinfachmachen.de


Sebastian: https://www.linkedin.com/in/sebastian-syperek-57b6aa19/


Lukas: https://www.linkedin.com/in/lukas-kauderer-a18473112/


CX fit Academy: https://www.cx-fit.com


CXEinfachMachen - ein Podcast von Lukas Kauderer (CEO liCili) und
Sebastian Syperek (Principal UX Research - Kaiser X Labs. A
company of Allianz) rund um den Bereich der Customer Experience,
Marktforschung und dem Produktmanagement. In 30 - 45 Minütigen
Podcast-Folgen sprechen die beiden über grundlegenden Themen rund
um das Thema Kundenorientierung, zeigen Tools und Methoden des
Customer Experience auf und erzählen über Ihre eigenen
Erfahrungen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: