Kundenbeschwerden als Chance: Warum ein effektives Beschwerdemanagement entscheidend ist
Wie funktioniert gutes Beschwerdemanagement?
21 Minuten
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Einfach erfolgreiche(re) Kieferorthopädie
Beschreibung
vor 4 Monaten
Was bedeuten Beschwerden für Dich und Deine Praxis? Und wie kannst
Du sie als Chance zur Verbesserung ansehen? In dieser Folge tauchen
wir tief in das Thema Beschwerdemanagement ein. Du erfährst, wie
man unterschiedliche Beschwerden filtert, gerechtfertigte
Beschwerden behandelt und Mitarbeiter in den Prozess einbezieht.
Von der Kunst, Beschwerden als Möglichkeit zum Wachstum zu
betrachten, bis hin zur Schaffung einer Struktur, um sowohl Kunden
als auch Praxisinhaber zu schützen - diese Episode deckt alle
Facetten des effektiven Beschwerdemanagements ab. Nach dieser Folge
weißt Du genau, wie man Beschwerden als Ressource zur Verbesserung
nutzt und gleichzeitig die Zufriedenheit der Patienten und des
Teams steigert. -- Hi, buche hier Dein Strategiegespräch und wir
besprechen wie Du einfach und zügig mehr aus Deiner Praxis machst:
www.dr-martin-baxmann.de - Zu meinen Büchern, Kursen, Fanartikeln
und zu meinem Laborshop geht es hier:
https://www.myortholab.de/shop/ Ich freue mich auf Deinen Besuch! -
Schau Dir auch mal die Webseite an: www.leanorthodontics.com Dort
kannst Du dann auch meinen Blog lesen, falls Du Dich immer noch
nicht traust, mir endlich im Kurs gegenüberzutreten. Ich würde Dich
so gerne kennenlernen! - Aber wenn Dir unsere Art zu denken und zu
arbeiten so richtig gut gefällt und Du das Gefühl hast "da muss ich
hin", dann komm an Bord! Genau so sind schon einige unserer tollen
Teammitglieder zu uns gekommen. Schau Dir hier Deine
Karrieremöglichkeiten an und lade Deine Bewerbung hoch:
https://www.orthodentix.de/stellenausschreibungen/
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