053 - Time for Learning mit Nadine Herrmann - Einblick ins Cashback-Marketing - 2/2

053 - Time for Learning mit Nadine Herrmann - Einblick ins Cashback-Marketing - 2/2

Nadine Herrmann - Einblick ins Cashback-Marketing - 2/2
18 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
In Time for Learning sucht dein Host Nawid Company das Gespräch mit
anderen Branchenexperten. Hier erfährst du, wie es im Affiliate
Bereich wirklich läuft und was die neusten Trends sind. Machst du
also bereits Affiliate Marketing und arbeitest in dem Bereich, bist
Merchant und betreibst deinen eigenen Online-Shop oder möchtest
dich einfach weiterbilden, dann bist du hier genau richtig. Im
zweiten Teil der heutigen Folge "Time for Learning" sprechen Nawid
Company und sein Experten-Gast Nadine Herrmann, Managing Director
bei MyCashbacks, über die Herausforderungen im Cashback-Marketing.
Sie beleuchten Themen wie Affiliate-Fraud, die Bedeutung der
Customer Journey und wie wichtig es ist, aus der Perspektive des
Endkunden zu denken. Heute geht es um folgende Themen: -
Advertiser-Fraud - Basket Freeze - Customer Journey -
Gutschein-Codes - Kanäle (App, Website, Extension) -
Marktveränderungen - Nachbuchungsanfragen - Partnerprogramme

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: