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Beschreibung
vor 4 Monaten
Ein immer noch häufiger Anfängerfehler ist es, viel zu viele
unterschiedliche Angebote für unterschiedliche Zielgruppen anbieten
zu wollen. Ein sog. Bauchladen lässt dich dabei unglaubwürdig
wirken und verhindert, dass du mit den Menschen arbeitest, denen du
wirklich aus vollem Herzen weiterhelfen möchtest. Fokussierst du
dich stattdessen auf eine spezifische Zielgruppe hast du 2
Vorteile: Du wirst viel leichter und schneller als Experte /
Expertin wahrgenommen, weil du konkrete Lösungen anbieten kannst
und die Zahl deiner Mitbewerber sinkt drastisch! In dieser Episode
sprechen wir daher für dich darüber: - Warum du nicht dasselbe wie
viele anderen anbieten solltest - Konkrete Ideen wie du deine
Zielgruppe genauer definieren kannst - Welche Alternativen es zu
Führungskräften und Teambuildings gibt - Warum du es mit deiner
Zielgruppe niemals allen recht machen darfst - Was deine Nische mit
dir persönlich zu tun hat - BONUS: 3 Reflexionsfragen, die dir
helfen deine individuelle, authentische Zielgruppe zu finden Diese
Reflexion ist wichtig für dich und dein qualitatives Angebot. Denn
nur so hilfst du nachher den Menschen wirklich weiter, mit denen du
eigentlich arbeiten willst. Du bist dabei authentisch und die
Arbeit fällt dir leicht. Ebenso fühlt sich Akquise nicht schlecht
an, sondern deine Begeisterung wirkt anziehend. Für wirkungsvolles
Coaching mit dem Pferdeeffekt, deine Anabel und Johanna
unterschiedliche Angebote für unterschiedliche Zielgruppen anbieten
zu wollen. Ein sog. Bauchladen lässt dich dabei unglaubwürdig
wirken und verhindert, dass du mit den Menschen arbeitest, denen du
wirklich aus vollem Herzen weiterhelfen möchtest. Fokussierst du
dich stattdessen auf eine spezifische Zielgruppe hast du 2
Vorteile: Du wirst viel leichter und schneller als Experte /
Expertin wahrgenommen, weil du konkrete Lösungen anbieten kannst
und die Zahl deiner Mitbewerber sinkt drastisch! In dieser Episode
sprechen wir daher für dich darüber: - Warum du nicht dasselbe wie
viele anderen anbieten solltest - Konkrete Ideen wie du deine
Zielgruppe genauer definieren kannst - Welche Alternativen es zu
Führungskräften und Teambuildings gibt - Warum du es mit deiner
Zielgruppe niemals allen recht machen darfst - Was deine Nische mit
dir persönlich zu tun hat - BONUS: 3 Reflexionsfragen, die dir
helfen deine individuelle, authentische Zielgruppe zu finden Diese
Reflexion ist wichtig für dich und dein qualitatives Angebot. Denn
nur so hilfst du nachher den Menschen wirklich weiter, mit denen du
eigentlich arbeiten willst. Du bist dabei authentisch und die
Arbeit fällt dir leicht. Ebenso fühlt sich Akquise nicht schlecht
an, sondern deine Begeisterung wirkt anziehend. Für wirkungsvolles
Coaching mit dem Pferdeeffekt, deine Anabel und Johanna
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