#120 - Tomas Herzberger - Corporate Influencing und Digital Storytelling
Erfolgreiche Selbstpräsentation im Unternehmenskontext
55 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Thomas Herzberger ist Experte & Speaker für LinkedIn-Branding,
Social Selling, Corporate Influencing & Storytelling. Ich
spreche mit ihm über Corporate Influencing und die Bedeutung von
Video für Digital Storytelling. Thomas erzählt davon, wie er
Unternehmen dabei unterstützt, Corporate Influencing Programme
aufzusetzen und ihre Mitarbeiter zu schulen. Zudem sprechen wir
über die Bedeutung von Humor in der Unternehmenskommunikation und
bewussten Kommunikation. Unternehmen sollten ihren Mitarbeitern
bei der Produktion von Content Vertrauen entgegenbringen, um eine
authentische Präsentation zu ermöglichen. Die richtige
Einstellung und das passende Mindset spielen eine entscheidende
Rolle für den Erfolg in der Selbstpräsentation. Ein weiteres Thema
unseres Gespräches ist die Bedeutung von Videoinhalten auf LinkedIn
und unsere persönlichen Erfahrungen damit. Weitere Themen - warum
längere Videos auf LinkedIn besser funktionieren als kurze -
weshalb Du YouTube-Links bei LinkedIn vermeiden solltest - Tools
zur Erstellung von Videoinhalten - warum Perfektionismus
Videocontent kontraproduktiv ist Tomas Herzberger bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/herzberger/ Tomas Herzbergers Website:
https://www.schaffensgeist.com/
_______________________________________________________ Mehr zu
mein Thema Videokommunikation 4.0 erfährst Du hier: Meine Website:
https://www.coporate-studio.de Mein LinkedIn Profi:
https://www.linkedin.com/in/florian-gypser/ Du hast ein Thema rund
um Corporate Videokommunikation, zu dem Du gerne einmal einen
Podcast mit mir hören möchtest? Oder Du hast spannende Inhalte zum
Thema und möchtest gerne mal Gast in meinem Podcast sein? Dann
schreib mir an podcast@corporate-studio.de Ich wünsche Dir viel
Spaß beim Hören und freue mich auf Dein Feedback!
Social Selling, Corporate Influencing & Storytelling. Ich
spreche mit ihm über Corporate Influencing und die Bedeutung von
Video für Digital Storytelling. Thomas erzählt davon, wie er
Unternehmen dabei unterstützt, Corporate Influencing Programme
aufzusetzen und ihre Mitarbeiter zu schulen. Zudem sprechen wir
über die Bedeutung von Humor in der Unternehmenskommunikation und
bewussten Kommunikation. Unternehmen sollten ihren Mitarbeitern
bei der Produktion von Content Vertrauen entgegenbringen, um eine
authentische Präsentation zu ermöglichen. Die richtige
Einstellung und das passende Mindset spielen eine entscheidende
Rolle für den Erfolg in der Selbstpräsentation. Ein weiteres Thema
unseres Gespräches ist die Bedeutung von Videoinhalten auf LinkedIn
und unsere persönlichen Erfahrungen damit. Weitere Themen - warum
längere Videos auf LinkedIn besser funktionieren als kurze -
weshalb Du YouTube-Links bei LinkedIn vermeiden solltest - Tools
zur Erstellung von Videoinhalten - warum Perfektionismus
Videocontent kontraproduktiv ist Tomas Herzberger bei LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/herzberger/ Tomas Herzbergers Website:
https://www.schaffensgeist.com/
_______________________________________________________ Mehr zu
mein Thema Videokommunikation 4.0 erfährst Du hier: Meine Website:
https://www.coporate-studio.de Mein LinkedIn Profi:
https://www.linkedin.com/in/florian-gypser/ Du hast ein Thema rund
um Corporate Videokommunikation, zu dem Du gerne einmal einen
Podcast mit mir hören möchtest? Oder Du hast spannende Inhalte zum
Thema und möchtest gerne mal Gast in meinem Podcast sein? Dann
schreib mir an podcast@corporate-studio.de Ich wünsche Dir viel
Spaß beim Hören und freue mich auf Dein Feedback!
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 5 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
52 Minuten
vor 2 Wochen
56 Minuten
vor 3 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)