FFWD #246 mit ING-Deutschland-Chef Nick Jue

FFWD #246 mit ING-Deutschland-Chef Nick Jue

1 Stunde 5 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Durch Tagesgeldangebote und Werbung mit Basketball-Star Dirk
Nowitzki ist die ING Deutschland zur größten Direktbank hierzulande
aufgestiegen – und hat das Ziel von zehn Millionen Kundinnen und
Kunden fest im Blick. Wie er auf den Werbeeffekt von
Tagesgeld-Zinsen, den Wettbewerb mit Trade Republic und Scalable
Capital schaut und was er an der Marke verändern will, das erzählt
der Bankchef im Podcast, den Finance-Forward-Redakteur Caspar
Schlenk zusammen mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer geführt hat.
Eine kürzere Version ist als OMR-Podcast erschienen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Rhepaukle
Frankfurt am Main
15
15
:
: