FFWD #246 mit ING-Deutschland-Chef Nick Jue
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Durch Tagesgeldangebote und Werbung mit Basketball-Star Dirk
Nowitzki ist die ING Deutschland zur größten Direktbank hierzulande
aufgestiegen – und hat das Ziel von zehn Millionen Kundinnen und
Kunden fest im Blick. Wie er auf den Werbeeffekt von
Tagesgeld-Zinsen, den Wettbewerb mit Trade Republic und Scalable
Capital schaut und was er an der Marke verändern will, das erzählt
der Bankchef im Podcast, den Finance-Forward-Redakteur Caspar
Schlenk zusammen mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer geführt hat.
Eine kürzere Version ist als OMR-Podcast erschienen.
Nowitzki ist die ING Deutschland zur größten Direktbank hierzulande
aufgestiegen – und hat das Ziel von zehn Millionen Kundinnen und
Kunden fest im Blick. Wie er auf den Werbeeffekt von
Tagesgeld-Zinsen, den Wettbewerb mit Trade Republic und Scalable
Capital schaut und was er an der Marke verändern will, das erzählt
der Bankchef im Podcast, den Finance-Forward-Redakteur Caspar
Schlenk zusammen mit OMR-Gründer Philipp Westermeyer geführt hat.
Eine kürzere Version ist als OMR-Podcast erschienen.
Weitere Episoden
44 Minuten
vor 6 Tagen
31 Minuten
vor 1 Woche
40 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 3 Wochen
45 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Abonnenten
Frankfurt am Main
Kommentare (0)