Wieso Deutschland zur Servicewüste wird
Der Podcast der Stiftung für Zukunftsfragen
17 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
Staffel 3, Folge 18 Guter Service ist im Handel der wichtigste
Wettbewerbsfaktor, und dennoch empfindet nur ein Viertel der
Deutschen, dass es diesen auch in Deutschland gibt. Erfahre in
dieser Folge spannende Ergebnisse unserer Forschung zum Thema
Konsum und wieso der Kunde in Zukunft wieder König sein sollte. Zum
Chart der Woche:
https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/chart-der-woche/ Zum
Podcast: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/#podcast Du hast
Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an guels@zukunftsfragen.de
Wettbewerbsfaktor, und dennoch empfindet nur ein Viertel der
Deutschen, dass es diesen auch in Deutschland gibt. Erfahre in
dieser Folge spannende Ergebnisse unserer Forschung zum Thema
Konsum und wieso der Kunde in Zukunft wieder König sein sollte. Zum
Chart der Woche:
https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/chart-der-woche/ Zum
Podcast: https://www.stiftungfuerzukunftsfragen.de/#podcast Du hast
Fragen? Schreib uns einfach eine E-Mail an guels@zukunftsfragen.de
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 1 Woche
16 Minuten
vor 2 Wochen
16 Minuten
vor 3 Wochen
17 Minuten
vor 4 Wochen
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)