Was tun, wenn Kunden nerven?
47 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Monaten
Was tun, wenn Kunden nerven? Weniger nervige Kunden, mehr Umsatz!
Das ist Anja Rösserts Leitsatz. Sie ist selbständige Friseurin mit
eigenem Salon, 2-fach Mama und Business-Coach für
SaloninhaberInnen. Und sie war eine unserer VIP Kundinnen in
unserem Programm High Radiant. In diesem Podcast redet sie
Klartext. Anja beschreibt eindringlich, warum sich viele ihrer
selbständigen KollegInnen nach ein paar Jahren ausgebrannt fühlen.
„The show must go on!“ ist die Durchhalteparole vieler
SaloninhaberInnen, die häufig weniger verdienen, als ihre
Angestellten. Und das in einer Branche, die sowieso schon als
Mindestlohnsektor gilt. "Die Angst, nicht genug Umsatz zu machen,
lässt viele selbständige Frisöre leider auch KundInnen annehmen,
die ihnen den letzten Nerv rauben“, sagt Anja. Dabei sind Frisöre
so viel mehr, als Experten für Haare … Zeit die Krone gerade zu
rücken und den eigenen Wert deutlich zu machen. In dieser Folge
erfährst du, wie du falsche KundInnen in Frieden ziehen lässt und
mit den richtigen KundInnen mehr Leichtigkeit und Umsatz in dein
Business bringst. Unbedingt reinhören, auch dann, wenn du in einem
anderen Dienstleistungsbereich arbeitest.
Das ist Anja Rösserts Leitsatz. Sie ist selbständige Friseurin mit
eigenem Salon, 2-fach Mama und Business-Coach für
SaloninhaberInnen. Und sie war eine unserer VIP Kundinnen in
unserem Programm High Radiant. In diesem Podcast redet sie
Klartext. Anja beschreibt eindringlich, warum sich viele ihrer
selbständigen KollegInnen nach ein paar Jahren ausgebrannt fühlen.
„The show must go on!“ ist die Durchhalteparole vieler
SaloninhaberInnen, die häufig weniger verdienen, als ihre
Angestellten. Und das in einer Branche, die sowieso schon als
Mindestlohnsektor gilt. "Die Angst, nicht genug Umsatz zu machen,
lässt viele selbständige Frisöre leider auch KundInnen annehmen,
die ihnen den letzten Nerv rauben“, sagt Anja. Dabei sind Frisöre
so viel mehr, als Experten für Haare … Zeit die Krone gerade zu
rücken und den eigenen Wert deutlich zu machen. In dieser Folge
erfährst du, wie du falsche KundInnen in Frieden ziehen lässt und
mit den richtigen KundInnen mehr Leichtigkeit und Umsatz in dein
Business bringst. Unbedingt reinhören, auch dann, wenn du in einem
anderen Dienstleistungsbereich arbeitest.
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