Maßgeschneiderte Mode online bestellen bei Hockerty und Sumissura mit VR-Technologie
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge von Best Retail Cases mit Gastgeberin Angelique
Szameitat begrüßen wir zwei besondere Gäste von Hockerty und
Sumissura, dem Online-Maßschneider für maßgeschneiderte Kleidung,
die durch den Einsatz von VR-TRY-ON Technologie die
Online-Bestellung von maßgeschneiderter Mode revolutionieren.
Hockerty und Sumissura bieten individuell anpassbare Anzüge,
Hemden, Jacken, Mäntel, Hosen und Schuhe an. Mit ihrer
innovativen Lösung bei der Sneaker-Anprobe haben sie den zweiten
Platz beim Best Retail Cases Award gewonnen.
Unsere Gäste, Nancy Peyer, Content und Social Media Managerin,
sowie Bárbara Alonso, Kundenservice-Managerin, teilen ihre
Erfahrungen und Einblicke in die maßgeschneiderte Modebranche.
Diskussionsthemen:
Die Vor- und Nachteile von maßgeschneiderter Kleidung über das
Internet
Auswirkungen der 3D VR TRY-ON Technologie auf die
Kundenzufriedenheit
Bedeutung des Kundenfeedbacks für die Weiterentwicklung von
Designs und Passformen
Strategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und Überzeugung
der Kunden vom Online-Einkauf
Personalisierung als Schlüssel zur Kundenbindung
Anpassungen des Kundenservice an die sich verändernden
Bedürfnisse und Erwartungen der Kunden
Erfahren Sie, wie diese Unternehmen VR-Technologie nutzen, um ein
einzigartiges Einkaufserlebnis für maßgeschneiderte Kleidung zu
schaffen und Kunden weltweit zu begeistern! Besuchen Sie
www.hockerty.de und https://www.sumissura.com/ und lösen Sie mit
dem Code "BRC10" Ihren Rabatt-Gutschein ein.
Weitere Use-Case Stories aus der stationären und
Online-Retail-Welt finden Sie auf www.bestretailcases.com.
BRC10 hockerty.de / https://www.sumissura.com/
Weitere Episoden
42 Minuten
vor 2 Monaten
60 Minuten
vor 3 Monaten
30 Minuten
vor 5 Monaten
1 Stunde 1 Minute
vor 6 Monaten
7 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)