Service im Einzelhandel und Onlinestores
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser spannenden Folge von “Zwischen zwei Ohren” tauchen wir
tief in die Welt des Einzelhandels ein und diskutieren, wie
wertvoll guter Service sein kann. Wir beleuchten, ob exzellenter
Kundenservice den entscheidenden Unterschied zu Onlineshops
ausmacht und wie auch Onlinehändler eine Art Service bieten
können. Außerdem geben wir dir praktische Tipps, wie stationäre
Geschäfte ihren Laden attraktiver gestalten können, um Kunden zu
begeistern und zu binden. Freue dich auf interessante Einblicke
und inspirierende Ideen, die sowohl für Einzelhändler als auch
für Onlinehändler von großem Nutzen sein können.
Weitere Episoden
32 Minuten
vor 4 Tagen
34 Minuten
vor 3 Wochen
34 Minuten
vor 1 Monat
31 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)