Folge 25: #40undMARKEN
FuckingForty - ein Podcast über die Midlife-Crisis und das
Älterwerden mit Susi & Claus
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Ob Prada, Gucci oder Louis Vuitton – diese Luxusmarken lassen Susi
& Claus völlig kalt. Anders sieht es bei guten, alten Marken
aus, die man im Haushalt so antrifft. Miele, Bosch, Vorwerk oder
WMF zum Beispiel. Während Susi ein Verfechter von Tupperware ist
und eigentlich Provision für ihre minutenlange Werbesendung
verlangen könnte, schwelgt Clausi in Erinnerung an seine erste
Levis-Jeans, für die er leider zu wenig „Arsch in der Hose“ hatte.
Beide stellen fest, dass es für sie weniger auf die Marke als auf
die Qualität und die Nachhaltigkeit ankommt. Dann geht es noch um
Haarseife, mit der Clausi seine Haare schön borstig und wuschelig
bekommt, um Handymarken, Autos, Versicherungen, Schreibwaren und um
das Gütesiegel „Made in Germany“. Am Ende erklärt Clausi noch,
warum manche Marken so heißen wie sie heißen... Gibt es Marken, die
Ihr besonders gut findet? Oder habt Ihr vielleicht ein Thema, über
das wir unbedingt mal sprechen sollten? Dann schreibt uns doch an
mail@fuckingforty.de. Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über
die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier: ///
Website: https://www.fuckingforty.de /// /// Facebook:
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https://www.pinterest.de/fuckingforty /// /// YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ /// ///
Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
& Claus völlig kalt. Anders sieht es bei guten, alten Marken
aus, die man im Haushalt so antrifft. Miele, Bosch, Vorwerk oder
WMF zum Beispiel. Während Susi ein Verfechter von Tupperware ist
und eigentlich Provision für ihre minutenlange Werbesendung
verlangen könnte, schwelgt Clausi in Erinnerung an seine erste
Levis-Jeans, für die er leider zu wenig „Arsch in der Hose“ hatte.
Beide stellen fest, dass es für sie weniger auf die Marke als auf
die Qualität und die Nachhaltigkeit ankommt. Dann geht es noch um
Haarseife, mit der Clausi seine Haare schön borstig und wuschelig
bekommt, um Handymarken, Autos, Versicherungen, Schreibwaren und um
das Gütesiegel „Made in Germany“. Am Ende erklärt Clausi noch,
warum manche Marken so heißen wie sie heißen... Gibt es Marken, die
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