#63 Wie entstehen Powerbrands?
Und warum 50% des Unternehmenswertes auf die Marke entfallen
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Alexander Biesalskie sagt: Markenbildung findet ganzhaeitlich statt
und ist ähnlich dem Changeprozess - stetige Änderung des Mindset im
Unternehemn. Der gebürtige Franke ist seit über 20 Jahren mit
Marken, Markenbewertung und Neuausrichtung einer Marke beschäftigt
und ist ein ausgewiesener Asienfreund. Er schöpft Kraft aus dem
Klettern und unterstützt bekannte Marken. Bei Bärenmarke fällt ihm
die Werbung vor der Tagesschau ein. Im Verlauf dieser Podcast-Folge
sprechen wir konkret über “Change-Management”, wieso dieses nie von
oben nach unten diktiert werden sollte und wie Change als Treiber
in einem Unternehmen genutzt werden kann. Dabei gibt Alexander
Biesalski Einblicke in seinen beruflichen Alltag und verdeutlicht
die theoretischen Aufgaben anhand von Beispielen aus der Praxis.Wir
thematisieren auch die aktuellen Herausforderungen im Marketing,
die durch die wachsende Digitalisierung entstanden sind. So geht es
unter anderem um die Frage, wie gute, persönliche Kommunikation im
digitalen Raum gelingen kann und welche Aufgaben hier auf
B2B-Unternehmen und Messeveranstalter zukommen. Das und mehr haben
wir kurzweilig erörtert und besprochen. Wie man selber eine Marke
bildet verrät er nebenbei uns auch. Alexander ist
leiderchaftlicherKletterer, Markenenthusiast und seit über 10
Jahren erfolgreicher Unternehmer.
und ist ähnlich dem Changeprozess - stetige Änderung des Mindset im
Unternehemn. Der gebürtige Franke ist seit über 20 Jahren mit
Marken, Markenbewertung und Neuausrichtung einer Marke beschäftigt
und ist ein ausgewiesener Asienfreund. Er schöpft Kraft aus dem
Klettern und unterstützt bekannte Marken. Bei Bärenmarke fällt ihm
die Werbung vor der Tagesschau ein. Im Verlauf dieser Podcast-Folge
sprechen wir konkret über “Change-Management”, wieso dieses nie von
oben nach unten diktiert werden sollte und wie Change als Treiber
in einem Unternehmen genutzt werden kann. Dabei gibt Alexander
Biesalski Einblicke in seinen beruflichen Alltag und verdeutlicht
die theoretischen Aufgaben anhand von Beispielen aus der Praxis.Wir
thematisieren auch die aktuellen Herausforderungen im Marketing,
die durch die wachsende Digitalisierung entstanden sind. So geht es
unter anderem um die Frage, wie gute, persönliche Kommunikation im
digitalen Raum gelingen kann und welche Aufgaben hier auf
B2B-Unternehmen und Messeveranstalter zukommen. Das und mehr haben
wir kurzweilig erörtert und besprochen. Wie man selber eine Marke
bildet verrät er nebenbei uns auch. Alexander ist
leiderchaftlicherKletterer, Markenenthusiast und seit über 10
Jahren erfolgreicher Unternehmer.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 1 Tag
44 Minuten
vor 1 Monat
47 Minuten
vor 5 Monaten
52 Minuten
vor 7 Monaten
37 Minuten
vor 8 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)