LinkedIn live: MAHLZEIT mit Lars Heitmüller über Vertrieb und Dialogmarketing
32 Minuten
Podcast
Podcaster
Emotionaler Wandel in Führung, Management und Insights aus der Finanzwelt von Banken und Sparkassen
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Folge nehme ich Dich mit zu einem LinkedIN live Format
mit Lars Heitmüller der S-Kreditpartner GmbH. Wir haben es MAHLZEIT
getauft, da es eine interaktive Mittagspause ist. Wir sprechen über
die Vertriebszahlen des ersten Halbjahres, die Bedeutung der
Telefonie im Vertrieb, Erfolge und Best Practices sowie die Nutzung
von Printmailings und digitalen Medien. Zudem diskutieren wir die
Weiterentwicklung von Ziel- und Anreizsystemen und stellen
Innovationsprojekte wie ESI und Flexigeld vor. Ein besonderer Fokus
liegt auf dem Einsatz von künstlicher Intelligenz in Sparkassen.
Ebenso zeigt Lars uns eindrucksvolle Zahlen aus der Nutzung des KSC
für die Kundenansprache. Sind wir schon bei LinkedIN verbunden? Ich
freue mich auf eine Verbindung mit Dir:
[https://www.linkedin.com/in/juergenweimann/](https://www.linkedin.com/in/juergenweimann/)
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine
Bewertung mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen
Podcast weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge
unter jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier
meinen Newsletter:
[https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/](https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/)
mit Lars Heitmüller der S-Kreditpartner GmbH. Wir haben es MAHLZEIT
getauft, da es eine interaktive Mittagspause ist. Wir sprechen über
die Vertriebszahlen des ersten Halbjahres, die Bedeutung der
Telefonie im Vertrieb, Erfolge und Best Practices sowie die Nutzung
von Printmailings und digitalen Medien. Zudem diskutieren wir die
Weiterentwicklung von Ziel- und Anreizsystemen und stellen
Innovationsprojekte wie ESI und Flexigeld vor. Ein besonderer Fokus
liegt auf dem Einsatz von künstlicher Intelligenz in Sparkassen.
Ebenso zeigt Lars uns eindrucksvolle Zahlen aus der Nutzung des KSC
für die Kundenansprache. Sind wir schon bei LinkedIN verbunden? Ich
freue mich auf eine Verbindung mit Dir:
[https://www.linkedin.com/in/juergenweimann/](https://www.linkedin.com/in/juergenweimann/)
Wenn Dir diese Folge gefallen hat, dann freue ich mich über Deine
Bewertung mit 5 Sternen bei Apple Podcasts und wenn Du meinen
Podcast weiterempfiehlst. Mail mir gerne Deine Gedanken zur Folge
unter jw@juergenweimann.com. Liebe Grüße, Jürgen Abonnier hier
meinen Newsletter:
[https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/](https://juergenweimann.com/juergen-weimann-newsletter/)
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 1 Monat
19 Minuten
vor 1 Monat
32 Minuten
vor 1 Monat
27 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)