Performance Marketing: Die neuesten Trends und Herausforderungen
37 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
In dieser Episode von webnetz Snacks sprechen wir über die neuesten
Entwicklungen im Bereich Performance Marketing. Nico und Katharina
werden drei Themen diskutieren, die für Werbetreibende und
Agenturen gleichermaßen relevant sind. Nicht überspringbare
Instagram-Anzeigen Instagram experimentiert mit nicht
überspringbaren Anzeigen, ähnlich wie bei YouTube seit 2018. Dies
könnte die Sichtbarkeit und Reichweite für Werbetreibende, aber
auch das Risiko von Nutzerablehnung und Verschlechterung der
Videoqualität mit sich bringen. Wie können Werbetreibende diese
neue Funktion nutzen, ohne ihre Zielgruppe zu verlieren? Google
Marketing Live 2024 und neue Werbemöglichkeiten Die jüngste Google
Marketing Live Konferenz hat einige aufregende Ankündigungen
gebracht. Von verbesserten Performance-Max-Einblicken über
Shopping-Anzeigen in Google Lens bis hin zu animierten Anzeigen und
YouTube Shorts-Stickern. Wie können Agenturen diese neuen
Funktionen nutzen, um die Kampagnen ihrer Kunden zu verbessern?
Diversifizierung von Werbeplattformen Mit der Diversifizierung von
Werbeplattformen - von neuen Playern wie Brave Ads bis hin zu
Nischenplattformen wie Reiseportalen und Marktplätzen - verändert
sich die Landschaft des Performance Marketings. Wie können
Agenturen ihre Kunden bei der Entscheidung über die richtige
Plattform beraten und sicherstellen, dass ihre Kampagnen auch auf
diesen Plattformen erfolgreich sind? Diese Episode ist ein Muss für
alle, die in der Welt des Performance Marketings auf dem Laufenden
bleiben wollen. Die neuesten Trends, Herausforderungen und
Strategien, die ihr kennen solltet. Also hört rein und bleib up to
date! Mit: Katharina Knolle, Expertin für Paid Media Marketing,
webnetz Nico Loges, Head of Paid Media Marketing und Podcast Host,
webnetz
Entwicklungen im Bereich Performance Marketing. Nico und Katharina
werden drei Themen diskutieren, die für Werbetreibende und
Agenturen gleichermaßen relevant sind. Nicht überspringbare
Instagram-Anzeigen Instagram experimentiert mit nicht
überspringbaren Anzeigen, ähnlich wie bei YouTube seit 2018. Dies
könnte die Sichtbarkeit und Reichweite für Werbetreibende, aber
auch das Risiko von Nutzerablehnung und Verschlechterung der
Videoqualität mit sich bringen. Wie können Werbetreibende diese
neue Funktion nutzen, ohne ihre Zielgruppe zu verlieren? Google
Marketing Live 2024 und neue Werbemöglichkeiten Die jüngste Google
Marketing Live Konferenz hat einige aufregende Ankündigungen
gebracht. Von verbesserten Performance-Max-Einblicken über
Shopping-Anzeigen in Google Lens bis hin zu animierten Anzeigen und
YouTube Shorts-Stickern. Wie können Agenturen diese neuen
Funktionen nutzen, um die Kampagnen ihrer Kunden zu verbessern?
Diversifizierung von Werbeplattformen Mit der Diversifizierung von
Werbeplattformen - von neuen Playern wie Brave Ads bis hin zu
Nischenplattformen wie Reiseportalen und Marktplätzen - verändert
sich die Landschaft des Performance Marketings. Wie können
Agenturen ihre Kunden bei der Entscheidung über die richtige
Plattform beraten und sicherstellen, dass ihre Kampagnen auch auf
diesen Plattformen erfolgreich sind? Diese Episode ist ein Muss für
alle, die in der Welt des Performance Marketings auf dem Laufenden
bleiben wollen. Die neuesten Trends, Herausforderungen und
Strategien, die ihr kennen solltet. Also hört rein und bleib up to
date! Mit: Katharina Knolle, Expertin für Paid Media Marketing,
webnetz Nico Loges, Head of Paid Media Marketing und Podcast Host,
webnetz
Weitere Episoden
31 Minuten
vor 5 Tagen
24 Minuten
vor 2 Wochen
37 Minuten
vor 1 Monat
23 Minuten
vor 1 Monat
41 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)