Die Zukunft der Werbung. Mit Martin Eggert

Die Zukunft der Werbung. Mit Martin Eggert

1 Stunde 11 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Es ist eine der außergewöhnlichsten Agentur-Geschichten in
Deutschland. Der Erfolg von David + Martin, Kreativ-Hub für
Lovebrands, ausgezeichnet u.a. als Agentur des Jahres. An der
Spitze: zwei Freunde. Einer arbeitet zwischendurch immer noch gern
als Praktikant. Sie sind die Gamechanger der Branche, die Abräumer
bei den Millionen-Pitches. Von Ritter Sport bis CUPRA. Gerade haben
sie den Etat der ING Bank gewonnen – berühmt durch die Werbespots
mit Basketball-Legende Dirk Nowitzki. Spannend bei David + Martin:
dass sie nicht nur von Haltung sprechen, sondern sie auch vorleben.
Auf ihrer Homepage und in jeder Präsentation erscheint der Claim:
„Fuck AFD“. Eine klare Positionierung statt Fake-Purpose. Warum
ihnen das so wichtig ist, wieso sie deshalb aber auch schon einen
abgeschnitten Schweinekopf vor die Tür gelegt bekommen haben –
darüber spreche ich mit Martin Eggert, Co-Founder von David +
Martin. Seine Motivation. Und sein Blick auf die Branche. Warum
Haltung oft leider zu Fake-Purpose verkommt. Was Kreativität in
Zeiten von KI wirklich bedeutet. Und warum er als erfolgreicher
Unternehmer wochenweise abtaucht, um als Praktikant in der
Sterne-Gastronomie zu arbeiten – das alles jetzt hier in TOMorrow.
Wenn du mitdiskutieren möchtet: Ich freue mich auf dein Feedback in
den Kommentaren oder hier auf Social Media: http://lnk.to/
TOMorrow-Podcast und cool, wenn du den Channel abonnierst.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

agrzegor
Ammersbek
Megalodonna
Wiesbaden
15
15