#60 Meine 5 Produktivitäts-Hacks für Asana, Trello, Notion und co.
20 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 6 Monaten
In dieser Folge teile ich fünf unverzichtbare Hacks, die meine
Produktivität enorm steigern und mir beim Unternehmensaufbau
geholfen haben.
Du erfährst, welche Tools und Methoden ich nutze, um meine
Projekte zu planen, meine Aufgaben zu organisieren und mein Team
effektiv zu managen.
Ich erkläre, warum jedes To-Do ein Datum braucht, wie du deine
Content-Planung optimieren kannst und warum wiederkehrende
Aufgaben dein bester Freund sind. Zusätzlich gebe ich Tipps, wie
du kleine, aber wichtige Aufgaben nicht aus den Augen verlierst.
Diese Folge ist ein Muss für alle, die ihre Gründung und den
Aufbau ihres Unternehmens strukturierter und effizienter
gestalten möchten.
•••
TeamReady Workshop
Schaffe endlich Ordnung und Struktur in dein Business, damit du
Teammitglieder holen kannst und endlich wachsen kannst.
Melde dich jetzt an:
https://angeliquedujic.de/team-ready
•••
Web: https://angeliquedujic.de/
Instagram: https://www.instagram.com/angeliquedujic.de/
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Tagen
23 Minuten
vor 1 Woche
49 Minuten
vor 2 Wochen
11 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)