Hauptsache der Kunde ist glücklich (und wann bin ich mal dran?)

Hauptsache der Kunde ist glücklich (und wann bin ich mal dran?)

25 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In dieser Folge sprechen Melanie und Carina darüber, dass die
Zufriedenheit deiner Kunden nicht (immer) an erster Stelle stehen
sollte. Ja, du hast richtig gelesen! Sich als
Hochzeitsdienstleister hauptsächlich auf sein Fulfillment und
seine Kunden zu konzentrieren und alles andere zu
vernachlässigen, kann schwerwiegende Folgen haben. Hör dir diese
Folge daher unbedingt an!


---


Vereinbare nun dein kostenfreies Beratungsgespräch:

(Angehende) Hochzeitsplaner: https://bit.ly/3S4gpoy

Hochzeitsdienstleister: https://bit.ly/4aFhlXs

Hochzeitslocations: https://bit.ly/3H5pY0a



Instagram: https://www.instagram.com/maikranz.avanessian/

YouTube: https://bit.ly/3H1zMYK

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: