Case Study: So planen wir das Marketing für "5 Dinge mit 20" | #Selbstoptimierung

Case Study: So planen wir das Marketing für "5 Dinge mit 20" | #Selbstoptimierung

Wir zeichnen dir unsere Positionierung, Ziele und Zielgruppe nach
31 Minuten

Beschreibung

vor 1 Monat
INSPIRATION | Ab dem 13. September 2024 startet Joel einen neuen
Podcast mit dem Namen “5 Dinge mit 20”. Eine gute Gelegenheit, um
direkt am Beispiel zu erläutern, was man bei der Planung eines
Podcasts beachten sollte. Gemeinsam mit Marketing-Expertin Silke
Goudswaard analysiert Joel, welche Ziele man sich bei einem solchen
Projekt setzen sollte, welche Monetarisierungs-Möglichkeiten es
gibt und wieso er einen stärkeren Fokus auf eine Personen-Brand
legt. Du erfährst... …worum es in “5 Dinge mit 20” geht …warum "5
Dinge mit 20” kein weiteres digital kompakt Projekt ist …wie man
bestimmte Zielgruppen am besten anspricht …welche Ziele man sich
setzten sollte …wo das Monetarisierungs-Potential eines solchen
Projektes liegt …wie du eine Personen-Marke kreierst …welche
Plattformen für eine Personen-Brand besonders wichtig sind …in
welchen Bereichen Silke Unternehmen berät Diese Episode dreht sich
schwerpunktmäßig um Selbstoptimierung: Als Macher von digital
kompakt hat Joel Kaczmarek das Privileg, regelmäßig interessante,
kompetente und innovative Menschen zu treffen. Was er von diesen
über die (Digital-)Wirtschaft, Unternehmensführung und
Persönlichkeitsoptimierung lernt, teilt er in Folgen wie dieser.
__________________________ ||||| PERSONEN ||||| Joel Kaczmarek,
Geschäftsführer digital kompakt Silke Goudswaard, Marketing
Consultant __________________________ ||||| LINKS ||||| [Unser
neuer Podcast "5 Dinge, dich ich gerne schon mit 20 gewusst
hätte"](https://lnk.to/5Things20) [Silkes
Webseite](https://silke-goudswaard.de/) [Unsere Business-Community
Makers & Shakers](https://makersandshakers.club/)
__________________________ ||||| SPONSOREN |||||
[Übersicht](https://www.digitalkompakt.de/sponsoren/) aller
Sponsoren __________________________ ||||| KAPITEL ||||| (00:00:00)
Vorstellung und Einführung ins Thema (00:04:49) Was ist “5 Dinge
mit 20”? (00:11:58) Welche Ziele setzt man sich selbst? (00:19:00)
Monetarisierung (00:23:02) Auf welchen Ebenen wird eine
Personen-Brand inszeniert? __________________________ ||||| WIR
||||| Du konntest dir keine Notizen machen? Unser [digital kompakt
+ Newsletter](https://newsletter.digitalkompakt.de/) fasst dir für
jede Folge die wichtigsten Punkte zusammen
[Mehr](https://lnk.to/dkompakt) tolle Sachen von uns  Wir von
digital kompakt streben die Verwendung einer geschlechtsneutralen
Sprache an. In Fällen, in denen dies nicht gelingt, gelten
sämtliche Personenbezeichnungen für alle Geschlechter.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: