AFSMI Insights: Nachhaltige Innovationen im AfterSales-Service bei Jungheinrich

AFSMI Insights: Nachhaltige Innovationen im AfterSales-Service bei Jungheinrich

Warum der Service der coole Spielplatz im Unternehmen ist.
43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
In dieser Folge wir Einblick in das Innovationsmanagement im
AfterSales-Service von Jungheinrich, einem führenden Anbieter von
Flurförderzeugen und nachhaltigen Intralogistik-Lösungen. Unser
Gast Lukas Riedel gibt Einblicke in die Strategie und Innovationen
des Unternehmens, insbesondere im Bereich nachhaltiger Services und
CO2-Reduktion im Kundendienst. Er erklärt, wie gebrauchte Stapler
aufbereitet und wiederverwendet werden, und beschreibt die
Herausforderungen bei der Umstellung auf E-Mobilität. Zudem
berichtet er über seine Arbeit im Innovationsmanagement des
Aftersales-Service, wo neue Technologien getestet und sofort
umgesetzt werden können.

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