AFSMI Insights: Nachhaltige Innovationen im AfterSales-Service bei Jungheinrich
Warum der Service der coole Spielplatz im Unternehmen ist.
43 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Monaten
In dieser Folge wir Einblick in das Innovationsmanagement im
AfterSales-Service von Jungheinrich, einem führenden Anbieter von
Flurförderzeugen und nachhaltigen Intralogistik-Lösungen. Unser
Gast Lukas Riedel gibt Einblicke in die Strategie und Innovationen
des Unternehmens, insbesondere im Bereich nachhaltiger Services und
CO2-Reduktion im Kundendienst. Er erklärt, wie gebrauchte Stapler
aufbereitet und wiederverwendet werden, und beschreibt die
Herausforderungen bei der Umstellung auf E-Mobilität. Zudem
berichtet er über seine Arbeit im Innovationsmanagement des
Aftersales-Service, wo neue Technologien getestet und sofort
umgesetzt werden können.
AfterSales-Service von Jungheinrich, einem führenden Anbieter von
Flurförderzeugen und nachhaltigen Intralogistik-Lösungen. Unser
Gast Lukas Riedel gibt Einblicke in die Strategie und Innovationen
des Unternehmens, insbesondere im Bereich nachhaltiger Services und
CO2-Reduktion im Kundendienst. Er erklärt, wie gebrauchte Stapler
aufbereitet und wiederverwendet werden, und beschreibt die
Herausforderungen bei der Umstellung auf E-Mobilität. Zudem
berichtet er über seine Arbeit im Innovationsmanagement des
Aftersales-Service, wo neue Technologien getestet und sofort
umgesetzt werden können.
Weitere Episoden
21 Minuten
vor 1 Monat
28 Minuten
vor 5 Monaten
29 Minuten
vor 5 Monaten
17 Minuten
vor 7 Monaten
Kommentare (0)