Sales Basics statt Tools - Was brauchen wir wirklich im Sales? mit Dirk Schuran

Sales Basics statt Tools - Was brauchen wir wirklich im Sales? mit Dirk Schuran

36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Sales-Interview-Podcast zum Wandel von Go to Market zu Go to Network

Beschreibung

vor 4 Monaten

https://www.linkedin.com/in/dirk-schuran/

https://www.linkedin.com/in/christophkarger/

https://www.linkedin.com/company/gotonetwork

Summary (AI)


In dieser Folge von GoToNetwork sprechen Chris und Dirk Schuran
über verschiedene Themen im Bereich Sales und Leadership. Dirk
teilt seine Erfahrungen und Einsichten aus über 25 Jahren im
Vertrieb und gibt Einblicke in die Herausforderungen und
Entwicklungen im Sales-Bereich. Sie diskutieren die Bedeutung von
Neugier, Demut und Erfolgshunger im Vertrieb und wie sich die
Gehaltsstrukturen und Einstellungspraktiken im Sales verändern.
Die Diskussion dreht sich um die Herausforderungen im Vertrieb
und die Bedeutung des Kundenverständnisses sowie des
Produktwissens. Es wird auch die Rolle von Empfehlungsmarketing
und die Veränderungen im Vertrieb durch die Pandemie
thematisiert.





Takeaways


Die Bedeutung von Neugier, Demut und Erfolgshunger im
Vertrieb

Veränderungen in den Gehaltsstrukturen und
Einstellungspraktiken im Sales-Bereich

Die Notwendigkeit, das eigene Produkt zu kennen und zu
verstehen, um den Mehrwert für den Kunden zu vermitteln
Kundenverständnis und Produktwissen sind entscheidend für
erfolgreichen Vertrieb.

Empfehlungsmarketing und der Aufbau eines belastbaren
Netzwerks sind wichtige Aspekte im modernen Vertriebsumfeld.

Die Pandemie hat zu oberflächlicheren Kundenbeziehungen und
einer Herausforderung bei der Aufmerksamkeit geführt.






Chapters


00:00
Erfolgshunger im Vertrieb: Neugier, Demut und die Zukunft des
Sales


06:38
Gehaltsstrukturen und Einstellungspraktiken im Sales:
Veränderungen und Auswirkungen


12:08
Produktverständnis und Mehrwertvermittlung: Schlüssel zum
erfolgreichen Vertrieb


28:27
Empfehlungsmarketing und der Aufbau eines belastbaren Netzwerks


34:07
Veränderungen im Vertrieb durch die Pandemie

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