BLUTSBRÜDER Kroosartige Missing Type Kampagne

BLUTSBRÜDER Kroosartige Missing Type Kampagne

WasHeldenTun BLUTSBRÜDER
26 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
Am 14. Juni war der Weltblutspendetag. Mit der Missing
Type-Kampagne wurde ab dem 10. Juni auf die Blutspende hingewiesen
– unterstützt von vielen Unternehmen, Vereinen, Institutionen und
Personen des öffentlichen Lebens. Host Dominik Hoffmann, Christian
Kohl (Leiter Marketing, Kommunikation und Spenderservice beim
Blutspendedienst) und Patric Nohe (Pressesprecher des Bayerischen
Roten Kreuzes) besprechen Zahlen, Emotionen und Kooperationen, die
mit der Kampagne einhergehen. Die Themen: Die fehlende Blutgruppe;
TV-Spot mit Shirin David, Toni Kroos und Nader Jindaoui;
BotschafterInnen für den wichtigen Zweck; Gesellschaftlicher
Zusammenhalt; Effekte einer Großveranstaltung wie die Fußball
Europameisterschaft; Regionaler Bezug; Engpässe im Sommer;
EM-Prognosen Aktion Knochenmarkspende Bayern: https://akb.de/ Alle
Infos auf https://www.blutspendedienst.com Anmerkungen und Fragen
an hello@washeldentun.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: