#30 - So macht PURELEI Community, WhatsApp & Loyalty Marketing - Erfolgsstrategien mit der CRM Managerin Leoni Hutzler

#30 - So macht PURELEI Community, WhatsApp & Loyalty Marketing - Erfolgsstrategien mit der CRM Managerin Leoni Hutzler

54 Minuten

Beschreibung

vor 2 Monaten

In dieser Folge von "Kunde ist König" haben wir die CRM Managerin
von Purelei zu Gast.


Kaum eine Brand in der E-Com Bubble ist so bekannt für ihre
Community wie Purelei. Deswegen sprechen wir ihre innovativen
Ansätze im Community Building, dem Einsatz von WhatsApp als
Ergänzung zur E-Mail und dem unterschätzten Topic Loyalty
Programme.


Leoni teilt wertvolle Einblicke in die Bedeutung von Community im
E-Commerce, Co-Creation und effektive CRM-Strategien.


Du erfährst also, warum Community für die Kundenloyalität so
entscheidend ist und wann der richtige Zeitpunkt ist, damit zu
starten. Unsere Expertin spricht über die Herausforderungen bei
der Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen und gibt praktische
Tipps, wie man den Kanal-Mix optimal nutzen kann, um die
Interessen der Community zu bedienen.


In dieser Episode decken wir folgende Themen ab:


️ Die Bedeutung von WhatsApp-Marketing: Wichtige Flows, Kampagnen
und Segmentierung


️ Tipps für kleine Brands: Erfolgreicher Start mit dem richtigen
Kanal-Mix


️ Warum Loyalty-Programme oft unterschätzt werden und wie man sie
erfolgreich aufsetzt


️ Community-Events: Lern deine Zielgruppe kennen und schaffe
Brand Loyalty


️ Innovative Strategien und Technologien im E-Commerce, die 2024
wichtig werden


Wenn du Fragen hast, oder Gäste empfehlen möchtest, dann schreibe
mir gerne auf LinkedIn


https://www.linkedin.com/in/florian-suckfuell/


Wenn du mit Leoni in Kontakt treten möchtest, findest du hier
sein LinkedIn Profil:


https://www.linkedin.com/in/leoni-hutzler/


Und wenn du das Ganze auch mit Bild sehen, oder mehr zum Theme
Kundenbindung erfahren möchtest, folge unserem YouTube-Kanal


https://www.youtube.com/@minth_io

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: