#74 - Customer Community als Motor für bessere Kundenbeziehungen
33 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Monaten
Viertel vor 12! - Der Podcast für jeden Market Research,
Customer Experience und Employee Experience
Enthusiasten!
In dieser Episode tauchen wir tief in die Welt der Customer
Communities ein un zeigen anhand spannender Best Practices auf,
welchen enormen Nutzen diese für Unternehmen bieten.
Erfahren Sie, wie eine engagierte Customer Community Ihnen hilft,
tiefere Einblicke in die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu gewinnen,
die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und langfristige Beziehungen
zu stärken.
Wir teilen praxiserprobte Tipps und Best Practices, um das
Community Management in Ihrem Unternehmen zu optimieren und so
den Umsatz und die Kundenbindung zu maximieren.
Begleiten Sie Thomas Maiwald-Immer und Harald Henn auf dieser
spannenden Reise!
Sie haben Fragen zum Thema? Schreiben Sie
Harald oder Tom gerne eine
Nachricht direkt auf LinkedIn. Wir freuen uns auf den Austausch!
Folgen Sie gerne QuestionPro auf
LinkedIn für weitere spannende Insights, Tipps und Best Practices
Zu unserer Website
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 2 Monaten
30 Minuten
vor 2 Monaten
33 Minuten
vor 2 Monaten
35 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)