Sven Schuwirth, Vorstand Vertrieb und Marketing SEAT S.A.

Sven Schuwirth, Vorstand Vertrieb und Marketing SEAT S.A.

"Man hat die Entscheidung getroffen, eine neue Marke im Volkswagen Konzern zu gründen [...], eine Marke für die ‚New Generation‘, die eine Sehnsucht, Lust auf etwas Neues hat, die auf Emotionen steht.“ Sven Schuwirth, Vorstand für Vertrieb...
39 Minuten

Beschreibung

vor 5 Monaten

"Man hat die Entscheidung getroffen, eine neue Marke im
Volkswagen Konzern zu gründen [...], eine Marke für die ‚New
Generation‘, die eine Sehnsucht, Lust auf etwas Neues hat, die
auf Emotionen steht.“ Sven Schuwirth, Vorstand für Vertrieb und
Marketing bei SEAT S.A. spricht mit Johannes Trenka über Mut,
Träume und den Glauben daran, auch in herausfordernden Zeiten
erfolgreich die neue Marke CUPRA zu gründen. CUPRA gelingt es zu
wachsen – dank der Leidenschaft und Ideen der Menschen hinter der
Marke. Konsequenterweise sieht Sven Schuwirth das
Erfolgsgeheimnis im richtigen Mindset. Dazu zählt, auch in Zeiten
der Digitalisierung auf Authentizität und persönliche Beratung im
Vertrieb zu setzen. Auch gilt es, weiter nach vorne zu schauen
und die Elektrifizierung voranzutreiben. Initiativen wie „Future:
Fast Forward“ weisen den Weg. Angst vorm Wettbewerb? Nein. Sven
Schuwirth setzt auf strategisches Markenmanagement, ein starkes
Händlernetzwerk und unverwechselbares Design, das von Barcelona
aus die Welt inspiriert.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: