Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 3 (Live-Mitschnitt): Zwischen Employee- und Customer-Experience

Kundenzentrierte Leader im Fishbowl 3 (Live-Mitschnitt): Zwischen Employee- und Customer-Experience

Zwischen Employee- und Customer-Experience
46 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für kundenzentrierte Leaders! Customer Experience für Führungskräfte

Beschreibung

vor 5 Monaten
Die neueste Episode des Podcasts "Sound of Customers" startet mit
einem inspirierenden Bezug auf Leonardo da Vinci und dessen
außergewöhnliche Fähigkeiten, mit denen er sich 1482 beim Herzog
von Mailand bewarb. Dies führt uns direkt zum Herzstück der
Episode: Was können Unternehmen tun, um talentierte und begeisterte
Mitarbeiter zu gewinnen? Alexandra Nagy und Barbara Aigner von
Kunde 21 moderieren diese spannende Diskussion und werfen einen
Blick darauf, welche Fähigkeiten in der Zukunft notwendig sind, um
eine herausragende Customer Experience zu ermöglichen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: