Wieso Digital-Marketing weiter Spezialist:innen braucht – mit Digital Marketing Guru Konstantin Kasapis, SlopeLift (#17)
Auf welche KPIs kann sich das Digital-Marketing künftig nicht mehr
verlassen und wieso kommt man um Automation mittlerweile nicht mehr
herum? CEO & Owner bei SlopeLift Konstantin Kasapis beantwortet
diese Fragen und mehr.
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Monaten
Nach zehn Jahren eigener Agentur weiß Konstantin Kasapis, CEO und
Owner bei SlopeLift, vor allem eines: Wer in der Digitalisierung
relevant bleiben will, muss sich laufend anpassen. Neben dem einen
oder anderen Motto, deren Hintergrund Kasapis im Podcast verrät,
ist diese Überzeugung Teil der Erfolgsformel bei SlopeLift. Im
Gespräch mit Harald Grabner erzählt Kasapis, welche KI-Anwendungen
SlopeLift entwickelt hat, um ihre Prozesse zu optimieren. Außerdem
Thema: Wieso macht es nach wie vor Sinn,
Digital-Marketing-Agenturen zu engagieren? Vor welchen
Herausforderungen steht Digital-Marketing? Wieso müssen Kasapis‘
Kinder ihre Hausaufgaben mit ChatGPT machen? Und was müsste
passieren, damit SlopeLift Standort Nummer 7 in China aufmacht?
Owner bei SlopeLift, vor allem eines: Wer in der Digitalisierung
relevant bleiben will, muss sich laufend anpassen. Neben dem einen
oder anderen Motto, deren Hintergrund Kasapis im Podcast verrät,
ist diese Überzeugung Teil der Erfolgsformel bei SlopeLift. Im
Gespräch mit Harald Grabner erzählt Kasapis, welche KI-Anwendungen
SlopeLift entwickelt hat, um ihre Prozesse zu optimieren. Außerdem
Thema: Wieso macht es nach wie vor Sinn,
Digital-Marketing-Agenturen zu engagieren? Vor welchen
Herausforderungen steht Digital-Marketing? Wieso müssen Kasapis‘
Kinder ihre Hausaufgaben mit ChatGPT machen? Und was müsste
passieren, damit SlopeLift Standort Nummer 7 in China aufmacht?
Weitere Episoden
52 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)