Wie setzt man Inbound Marketing mit einem kleinen Marketingteam erfolgreich um?

Wie setzt man Inbound Marketing mit einem kleinen Marketingteam erfolgreich um?

In vielen KMUs im DACH-Raum sind Marketingteams mit den bereits bestehenden Aufgaben vollständig ausgelastet. Bei so knappen Ressourcen scheint der Aufwand, den Inbound-Marketing verlangt, kaum zu bewältigen. Inbound-Pionier Martin Bredl spricht in dieser
34 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten

In vielen KMUs im DACH-Raum sind Marketingteams  mit den
bereits bestehenden Aufgaben vollständig ausgelastet. Bei so
knappen Ressourcen scheint der Aufwand, den Inbound-Marketing
verlangt, kaum zu bewältigen. Inbound-Pionier Martin Bredl
spricht in dieser Folge mit Inbound Marketing Consultant und
Content Experte Patrick Burmeier darüber, wie Inbound Marketing
in Unternehmen mit einem kleinen Marketingteam von 1-5 Personen
erfolgreich umgesetzt werden kann. Schritt für Schritt gehen die
beiden Leadgenerierung, Contenterstellung, -Verteilung und Lead
Management durch, und erklären, wie Inbound Marketing auch mit
sehr wenigen Ressourcen gelingen kann.


Freie Downloads zum Thema Inbound Marketing lernen:
https://www.takeoffpr.com/learning-center


In dieser Folge geht es unter anderem um:


Was ein Unternehmen anders angehen muss, wenn es keine
Ressourcen für einen Content Manager gibt
Drei einfache Schritte für die Leadgenerierung
Die drei wichtigsten Punkte beim Leadmanagement
Wie man Content verteilt, wenn man nicht alle Kanäle bedienen
kann


und einiges mehr.


Jetzt das “They-Ask-You-Answer”-Buch gewinnen:
Bewerten Sie unseren Podcast auf Apple oder Spotify und schicken
Sie einen Screenshot der Bewertung mit Betreff “Review Podcast”
an martin.bredl@takeoffpr.com. Mit etwas Glück landet Marcus
Sheridans Buch bald in Ihrem Postkasten.


Mehr zu takeoff: 
https://www.takeoffpr.com/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: