161: Karies im Kundenservice? So polierst Du die Patientenerfahrung auf Hochglanz!

161: Karies im Kundenservice? So polierst Du die Patientenerfahrung auf Hochglanz!

 SHOWNOTES Fühlen sich Deine Patienten in einer Praxis wie auf einer Achterbahnfahrt – und nicht im guten Sinne? Negative Bewertungen und ausbleibende Empfehlungen können einem den Tag vermiesen. Doch die Lösung liegt auf der Hand: Eine...
17 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten


 SHOWNOTES


Fühlen sich Deine Patienten in einer Praxis wie auf einer
Achterbahnfahrt – und nicht im guten Sinne? Negative
Bewertungen und ausbleibende Empfehlungen können einem den Tag
vermiesen.


Doch die Lösung liegt auf der Hand: Eine herausragende
Patientenerfahrung ist der goldene Schlüssel zu strahlenden
Bewertungen und Empfehlungen, die Deine die Praxis füllen.


Aber wie stellst Du sicher, dass jeder Patient Deine Praxis mit
einem Lächeln verlässt? Neugierig auf die Geheimnisse einer
konstant positiven Patientenerfahrung? Dann schnapp Dir Deine
Kopfhörer und schalte ein – es wird spannend!


Bulletpoints: Kompetenzen aufbauen
Software-Systeme einbinden
Feedback einholen
etc.



 



 



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