Vom Check-In bis ins Hotelzimmer und weiter: Digital Guest Journey as a Service am Beispiel von STRAIV

Vom Check-In bis ins Hotelzimmer und weiter: Digital Guest Journey as a Service am Beispiel von STRAIV

Im Gespräch mit Alexander Haußmann, Founder and Managing Director, STRAIV GmbH
41 Minuten

Beschreibung

vor 3 Monaten
Alexander Hausmann, Gründer und Geschäftsführer der STRAIV GmbH,
spricht im Podcast über die Entwicklung und das Geschäftsmodell von
STRAIV, das eine digitale Guest Journey für Hotels anbietet. STRAIV
deckt den gesamten Prozess von der Buchung bis zum Checkout ab,
einschließlich digitaler Gästemappen, automatisierter Kommunikation
und Self-Check-In-Lösungen. Hausmann betont die Herausforderungen
und Learnings, die mit der Gründung und dem Wachstum des
Unternehmens verbunden sind, insbesondere in der konservativen
Hotelbranche. Er hebt die Bedeutung eines starken Teams und die
Notwendigkeit von Anpassungsfähigkeit und Innovationsbereitschaft
hervor. Abschließend reflektiert er über die Zukunft von STRAIV und
die kontinuierliche Weiterentwicklung der digitalen Lösungen für
die Hotellerie.

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