Digitalconomics #41: Sebastian Rösler über 'Mats' und Fitness-Technologie
Fitness Tech Entrepreneur
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Gründer, Unternehmer und Führungskräfte der digitalen Wirtschaft
Beschreibung
vor 5 Monaten
In dieser Episode von Digitalconomics begrüßen wir Dr. Sebastian
Rösler, den Kopf hinter der innovativen Trainings-App 'Mats'.
Sebastian und sein Team haben sich darauf spezialisiert, eine App
zu entwickeln, die sich von den US-amerikanischen Pendants abhebt,
indem sie auf die Bedürfnisse deutscher Nutzer zugeschnitten ist.
Seit dem Start der App-Entwicklung hat Sebastian viele
Herausforderungen des Unternehmertums erlebt und teilt seine
Erfahrungen im Umgang mit Investoren, Kundenfeedback und
Markttrends. Wir diskutieren, wie 'Mats' durch gezieltes Marketing
und Kundenakquise an Popularität gewonnen hat und wie YouTube als
einflussreicher Kanal für Marketing und Bildung genutzt wird. Dabei
geht Sebastian auf die Kunst ein, Inhalte zu erstellen, die sowohl
informativ als auch unterhaltsam sind. Sebastian gibt Einblicke in
die Zukunft des digitalen Unternehmertums, insbesondere im Fitness-
und Technologiebereich. Er reflektiert, wie sich der Markt für
Sport-Apps entwickelt hat und wie er plant, 'Mats' weiter zu
verbessern und anzupassen. Verpasse nicht diese spannende Episode,
um zu erfahren, wie digitale Innovationen die Welt des Sports
verändern! Mehr zu Sebastian Rösler: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dr-sebastian-r%C3%B6sler-geb-zeller-363257163/
Mats: https://mats.coach/en/home/ ProAthletes:
https://www.proathletes.de/ Triathlon Crew:
https://www.triathlon-crew.de/ Danke an Dealfront für das
Sponsoring der heutigen Folge! Mehr über Dealfront erfahrt ihr
hier: https://bit.ly/3WlUziH
Rösler, den Kopf hinter der innovativen Trainings-App 'Mats'.
Sebastian und sein Team haben sich darauf spezialisiert, eine App
zu entwickeln, die sich von den US-amerikanischen Pendants abhebt,
indem sie auf die Bedürfnisse deutscher Nutzer zugeschnitten ist.
Seit dem Start der App-Entwicklung hat Sebastian viele
Herausforderungen des Unternehmertums erlebt und teilt seine
Erfahrungen im Umgang mit Investoren, Kundenfeedback und
Markttrends. Wir diskutieren, wie 'Mats' durch gezieltes Marketing
und Kundenakquise an Popularität gewonnen hat und wie YouTube als
einflussreicher Kanal für Marketing und Bildung genutzt wird. Dabei
geht Sebastian auf die Kunst ein, Inhalte zu erstellen, die sowohl
informativ als auch unterhaltsam sind. Sebastian gibt Einblicke in
die Zukunft des digitalen Unternehmertums, insbesondere im Fitness-
und Technologiebereich. Er reflektiert, wie sich der Markt für
Sport-Apps entwickelt hat und wie er plant, 'Mats' weiter zu
verbessern und anzupassen. Verpasse nicht diese spannende Episode,
um zu erfahren, wie digitale Innovationen die Welt des Sports
verändern! Mehr zu Sebastian Rösler: LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/dr-sebastian-r%C3%B6sler-geb-zeller-363257163/
Mats: https://mats.coach/en/home/ ProAthletes:
https://www.proathletes.de/ Triathlon Crew:
https://www.triathlon-crew.de/ Danke an Dealfront für das
Sponsoring der heutigen Folge! Mehr über Dealfront erfahrt ihr
hier: https://bit.ly/3WlUziH
Weitere Episoden
47 Minuten
vor 2 Monaten
29 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)