Deswegen brechen deine Ads immer wieder ein

Deswegen brechen deine Ads immer wieder ein

Erfolgsgeschichten aus dem E-Commerce
13 Minuten

Beschreibung

vor 4 Monaten
In dieser Folge des Onlineshop Geflüster Podcasts geht es um ein
Problem, was du sicherlich kennst. Du schaltest eine Werbeanzeige,
die prima läuft und plötzlich funktioniert gar nichts mehr! Warum
ist das so? Das ganze kann man eigentlich relativ einfach begründen
und es ist sehr selten, dass die selbe Werbeanzeige über mehrere
Monate gut läuft oder so gut wie am Anfang. Viel Spaß beim.
Zuhören! Dein Berend. __________ Mache den ersten Schritt und buche
dir eine kostenlose SHOPANALYSE: https://www.berend-heins.de/termin
Du hast Vorschläge, Wünsche oder Kritik an uns? Schick uns gerne
dein Feedback via https://form.typeform.com/to/jSexWL8b Mehr von
Berend: Homepage: https://www.berend-heins.de Case Studies:
https://www.berend-heins.de/bewertungen Trustpilot:
https://de.trustpilot.com/review/broes-media.de LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/berend-heins-onlineshop-ecommerce-ecom-shop/
Instagram: https://www.instagram.com/berend.heins YouTube:
https://www.youtube.com/@berendheins Newsletter:
https://www.berend-heins.de/newsletter Mein Name ist Berend Heins
und ich habe früher selbst im Lager Pakete gepackt. Wir haben
Hunderttausende € in Agenturen investiert und jeden erdenklichen
Fehler mit teurem Lehrgeld gezahlt damit du es nicht mehr machen
musst und helfen ambitionierten Brands dabei auf 100-500k
Monatsumsatz zu wachsen, ohne sich von teuren Agenturen abhängig zu
machen. Echte Praxiserfahrung durch eigenen 7-stelligen Shop 200+
Kunden geholfen Individuelle 1:1 Beratung statt Massenabfertigung
Impressum: https://www.berend-heins.de/impressum Shopify, Facebook
Ads, Facebook Marketing, Instagram Ads, TikTok Ads, Google Ads,
Digital Marketing, Onlineshop, Conversion Rate, WooCommerce,
Shopware, E-Commerce, E-Com, Onlinehandel, Onlinebusiness,
E-Mail-Marketing, Marketing, Bounce Rate, Brand Awareness, Customer
Journey, Content-Marketing, Customer Value, Earned Media, Key
Performance Indicators, Landingpage, Lead, Page Impressions,
Retargeting, Usability, Jimdo, Wix

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: